Startknopf ausbauen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dynec

Well-known member
Registriert
17 Jan. 2017
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
18
Ort
Rosdorf
Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht das der Startknopf doch recht trist dasteht und deshalb wollt ich da mal was optimieren.
Die Frage ist nun ob ich diesen ausgebaut bekomme ohne den halben Innenraum zu zerlegen.
Weiß das zufällig Jemand?
 
Also wenn ich mir die Bilder hier anschaue, wirst Du ihn wohl von hinten "ausklipsen" dürfen :thumbs-down_new:
Vielleicht kann man aber auch von vorne durch die Spalten (dort wo er eingesetzt ist) mit einer Metallzunge auf den Klipp drücken und den Knopf so zum Rauskommen "überreden".

Wenn nicht würde es heißen, dass Du einen Zugang brauchst...vielleicht von unterhalb des Knopfes :confused2:
Eine Endoskop Kamera könnte da hilfreich sein, wenn man nicht blind rein greifen mag.
 

Anhänge

  • 9dd8ee38-fc41-4f12-8361-d136fc97b233.jpg
    9dd8ee38-fc41-4f12-8361-d136fc97b233.jpg
    41 KB · Aufrufe: 110
  • 137a24fd-95aa-43c6-b473-c5c563490c5a.jpg
    137a24fd-95aa-43c6-b473-c5c563490c5a.jpg
    52 KB · Aufrufe: 110
Ich habe auch einen Knopf auf meinem Tisch liegen, selbst wenn der silberne Ring ab ist, sind die Rastnasen schwer zugänglich aber machbar.
Endoskop ist ne gute Idee, wenn die untere Dashboardverkleidung nur geklipst ist dann könnte man von unten dran.
Zum Lenkrad hin ist allerdings zu also wenns ganz dumm läuft nach unten auch... :confusednew:
Danke schon mal für den Tip mit dem Endocam da gucke ich gleich mal!
 
Oben