Räder Wechsel

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HondaPolo270

Active member
Registriert
30 Aug. 2019
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Tag in die Fachkundige Runde
Drei Fragen hätte ich
Drehmoment Radschrauben 135 Nm erscheint mir ganz schön viel laut Handbuch kann das stimmen ?

Brauche ich für den Rs eine bestimmte Gummiauflage für meinen Standartwagenheber ,habe nämlich noch keine und wollte wenn mir gleich die richtige zulegen

Aufnahmepunkt für den Wagenheber ,ein Bild sagt meist mehr wie Worte 😉


Da ich die Marke gewechselt habe und dies mein erster Ford ist kommen so Fragen zustande .Einen schönen Sonntag
 
135nm passt. So viel ist das nicht. Habe bei einem anderen Ford 210nm, das kriegt der Schlüssel gerade noch hin.

Mit Gummi kann man einen Rangierwagenheber gut ansetzen. Ob es optimal ist, ist eine andere Frage.

Ansetzpunkt sind markiert.
 
Oben