Spiegelkappen und Innenverkleidung ausbauen (RS MK3)

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tommynator

New member
Registriert
3 Mai 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich habe vor mir meine Spiegelkappen und auch ein paar Hartplastik Teile mit Carbonfolie zu folieren. Hab auch das nötige Equipment und sehr hochwertige Folie keine Sorge ;). Gibt es irgendetwas zu beachten beim Ausbau?
Ich habe gesehen das man bei den Spiegelkappen nur das Spiegelglas bis ganz runter fahren muss und dann oben zwei Clips öffnet. Oder sind da noch mehr?

Innen würde ich gerne die Lüftungsverkleidung, Türgriffeinlagen und alles rund um den Schalthebel machen. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen die er mit einbringen könnte.
Vielen Dank und schönen Sonntag noch,
MfG Tommy.
 

Neueste Beiträge

Oben