Diebstalschutz - Kill Switch Benzinpumpe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RSToy

Member
Registriert
18 März 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin,
hat jemand schon mal einen "kill switch" eingebaut für die Benzinpumpe und kann berichten worauf man achten muss?
Wollte mir einen versteckt einbauen als Diebstahlschutz.

Danke im Voraus!
 
Besser noch ist der obere Kupplungsschalter am Pedal.
Einfach einen Schalter anschließen.
 
Ja aber es steht dann im Display : „Kupplung treten“ und da weiß der Dieb doch was los ist...
 
Trotzdem muss er dann suchen und das kostet Zeit. Einen wirklichen Schutz gibt es sowieso nicht. Und wenn den einer will, muss man den nicht wegfahren.
 
Es würde ja auch die SecuKey Box geben um Keyfree sicherer zu machen, das würde doch beim RS passen denke ich.

Kostet halt aber kann man soweit erweitern laut Beschreibung das es den Motor abstellt und alle Lampen angehen und fehler anzeigen.
 

Neueste Beiträge

Oben