Rückfahrkamera nachrüsten

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

phill80

Active member
Registriert
24 Sep. 2018
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gauting / STA / M
Hi zusammen!

Ich überlege bei meinem die Rückfahrkamera nachzurüsten. Habe das Sync 3 ohne Navi drinnen. Ich habe hinten rechts hinter der Kofferauminnenwand einen kleinen Stecker gefunden, der nicht verbunden ist.

Was brauche ich für die Originalkamera? Muss ich da auch was am Radio (APIM) ändern?

Hat da jemand vlt. Erfahrungen?

VG
 
....Moinse, schaue hier mal. Kann man zumindest mal anfragen...... :prost:

https://www.red-carparts.de/ford-kuga-2-rueckfahrkamera-nachruesten?refID=adwords&gclid=Cj0KCQjwkIzlBRDzARIsABgXqV9hJsUiXdy9TYdNhqDl1Ctddq01HOuLDasfNkCu5ciBpMcD6Xi9TaoaAsJOEALw_wcB
 

Neueste Beiträge

Oben