Haubenlifter MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focus_zauni

Well-known member
Registriert
5 Okt. 2009
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Antdorf / Oberbayern
Servus !

Hat die schon jemand nachgerüstet ?

Hab welche gekauft ( ja ....für den MK3 ... ) , aber ich meine daß sie zu lang sind .
Nach jedem schließen der Haube verdreht sich die Aufnahme an den Kotflügel.

Welche habt ihr verbaut ?
 
Hallo, ja ich hab schon welche dran, hab mir die von Pony Parts bestellt ( Redline Tuning ) frisch aus den USA, passen super.
 
Jens1973 schrieb:
Hallo, ja ich hab schon welche dran, hab mir die von Pony Parts bestellt ( Redline Tuning ) frisch aus den USA, passen super.

hier ein Link

http://www.cjponyparts.com/redline-tuning-hood-strut-kit-quicklift-plus-bolt-in-focus-st-2013-2017-focus-rs-2016-2017/p/HDGL27/
 
Hallo Ray. Auf deiner Internetseite finde ich nur den Haubenliftersatz für den Focus St Mk3. Ich denke der passt auch für den Rs oder?
 
grethch schrieb:
Hallo Ray. Auf deiner Internetseite finde ich nur den Haubenliftersatz für den Focus St Mk3. Ich denke der passt auch für den Rs oder?

Da steht doch eindeutig:
"Redline Tuning Hood Strut Kit QuickLIFT Plus Bolt-In Focus S T 2013-2017/Focus RS 2016-2017"
 
Hallo Ray.

Hast du ein Bild vom eingebauten Zustand? Habe die Lifter von dir aber leider ist keine Anleitung dabei gewesen.

mfg

Adrian
 
Habe heute mal meine Lifter verbaut
 

Anhänge

  • IMG_2469.JPG
    IMG_2469.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 7.186
  • IMG_2468.JPG
    IMG_2468.JPG
    200,5 KB · Aufrufe: 7.187
  • IMG_2470.JPG
    IMG_2470.JPG
    172,1 KB · Aufrufe: 7.184
  • IMG_2471.JPG
    IMG_2471.JPG
    188 KB · Aufrufe: 7.186
Toll mit den Liftern. :thumbs-up_new:

Ich habe aber eine andere Befestigung für den Lifter.

Bin kurz davor kommende Woche mal zum Ray zu fahren.

Bekomme leider keine Antwort. Hat bestimmt viel um die Ohren. :)


mfg

Adrian
 
Hallo DomexXx,
deine Haubenlifter gefallen mir sehr gut. Könntest du mir mitteilen, von welcher Firma die Haubenlifter sind.
MfG
Ed
 
Dank für die schnelle Hilfe. Leider OUT OF STOCK. Vielleicht kommen Sie ja wieder rein.
 
Wenn man die Haube schliesst, kann man die wie beim Original ab der richtigen Höhe fallen lassen oder muss diese zugedrückt werden damit diese ganz schliessen kann?
 
_Focus_RS_ schrieb:
Wenn man die Haube schliesst, kann man die wie beim Original ab der richtigen Höhe fallen lassen oder muss diese zugedrückt werden damit diese ganz schliessen kann?

Im Video, ganz zum Schluß, kannst du sehen das man die Haube ab einer bestimmten Höhe fallen lassen kann.
 
weiß einer was der Transport für die Haubelifter aus UK kostet? weil 75€ für die lifter find ich ok.
 
xKawa schrieb:
weiß einer was der Transport für die Haubelifter aus UK kostet? weil 75€ für die lifter find ich ok.

Mit Versandkosten £84.99 ---> 96,35€ also gut 21€ Versandkosten.
 

Neueste Beiträge

Oben