Focus RS Belederung Innenraum

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stahlheini

Member
Registriert
13 Feb. 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
Da bei der Suchfunktion nichts bei rauskam und das Thema auch nicht zu existieren scheint , wage ich mich jetzt mal einen Beitrag zu eröffnen (bitte nicht köpfen )

Ich hole mir aktuell verschieden Angebote von Sattlern ein für den Innenraum ein wenig aufzumotzen !

Nun mal die Frage : Wie findet ihr die Preisvorstellung von 250€
Für Mittelarmlehne,Schaltsack und Handbremse in Alcantara mit blauen nähten ? Ist der Preis niedrig/teuer? Ausgebaut werden die Teile jeweils selbst und eingebaut ebenso.
Würde mich wirklich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :)

Liebe Grüße euer Heini :cooler:
 
Vielleicht köpft der dich für 250 Euro. Sparen und nen Pfennigfuchser sein schön und gut (wer es muss oder drauf steht) aber für die Materialien, Arbeitszeit, Miete der Werkstatt, Werkzeuge, Strom, Mitarbeiter, Versicherung usw. usw.. Finde so ne Preisvorstellung unverschämt, wenn dir so ein Angebot gemacht wurde, lieber Finger weg, kann nicht gut gehen.
 
Bin absolut kein Pfennigfuchser aber habe halt 0 Erfahrungswert oder Vergleichswert ob die 250€ Jetzt billig oder teuer waren. Hab leider von dem Handwerk und dem aufwand nicht so die ahnung :)

Lg
 

Neueste Beiträge

Oben