Focus RS Belederung Innenraum

Alles rund ums Thema Styling
Antworten
Stahlheini
RS-Zuschauer
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Feb 2020, 21:52
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Focus RS Belederung Innenraum

Beitrag von Stahlheini »

Hallo liebes Forum,
Da bei der Suchfunktion nichts bei rauskam und das Thema auch nicht zu existieren scheint , wage ich mich jetzt mal einen Beitrag zu eröffnen (bitte nicht köpfen )

Ich hole mir aktuell verschieden Angebote von Sattlern ein für den Innenraum ein wenig aufzumotzen !

Nun mal die Frage : Wie findet ihr die Preisvorstellung von 250€
Für Mittelarmlehne,Schaltsack und Handbremse in Alcantara mit blauen nähten ? Ist der Preis niedrig/teuer? Ausgebaut werden die Teile jeweils selbst und eingebaut ebenso.
Würde mich wirklich über ein paar Erfahrungsberichte freuen :-)

Liebe Grüße euer Heini :cooler:
Benutzeravatar
RS NO 5848
RS-Über`s Wassergeher
Beiträge: 1504
Registriert: Di 29. Jan 2013, 20:36
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 305
Farbe: Blau
Baujahr: 21. Apr 2010
Wohnort: Sprockhövel
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Focus RS Belederung Innenraum

Beitrag von RS NO 5848 »

Vielleicht köpft der dich für 250 Euro. Sparen und nen Pfennigfuchser sein schön und gut (wer es muss oder drauf steht) aber für die Materialien, Arbeitszeit, Miete der Werkstatt, Werkzeuge, Strom, Mitarbeiter, Versicherung usw. usw.. Finde so ne Preisvorstellung unverschämt, wenn dir so ein Angebot gemacht wurde, lieber Finger weg, kann nicht gut gehen.
Stahlheini
RS-Zuschauer
Beiträge: 12
Registriert: Do 13. Feb 2020, 21:52
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Focus RS Belederung Innenraum

Beitrag von Stahlheini »

Bin absolut kein Pfennigfuchser aber habe halt 0 Erfahrungswert oder Vergleichswert ob die 250€ Jetzt billig oder teuer waren. Hab leider von dem Handwerk und dem aufwand nicht so die ahnung :-)

Lg
Antworten