Nebelscheinwerfer Neon Gelb folieren

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermax

Well-known member
Registriert
29 Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich würde gerne meine Nebelscheinwerfer in Neon-Gelb folieren, da ich finde, das das mit dem Nitrousblue einfach genial aussieht. Habe ich so bei dem ein oder anderen auf dem Treffen gesehen. Könnt ihr da ein bestimmtes Produkt empfehlen?

Und ja ich weiß, dass das nicht erlaubt ist, möchte dafür keine Diskussion starten.

Viele Grüße
 
Das beste Produkt wäre in dem Fall eine Neon-Gelbe Folie. :idee:
Hast du in 10 Minuten erledigt...

Ne im Ernst, du folierst hier zwei kleine Nebelscheinwerfer, da brauchst du keine super teure Spezialfolie. Ich bin zum Folierer gegangen, hab die Farbe ausgesucht und keine 10 Euro dafür liegen lassen. Der hat mir dafür so viel Folie mitgegeben, dass ich noch 4 Mal folieren könnte. Wenn dein Folierer Gelbe Reste liegen hat, reicht das auch schon aus und bezahlst womöglich gar nichts dafür. :prost:
 
Die Blende von den NS ist geclipst. Diese ziehst du raus. Der Ns ist mit 2 Torx Schrauben befestigt.

Im ausgebauten Zustand kannst du die NS wunderbar folieren.
Hab ich bei meinen auch zum 1 mal gemacht und hält nach 1,5 Jahren Immernoch .
Ps: nur drauf achten das du die NS blenden bzw Abdeckungen wieder richtig befestigst.
Sonst fliegen die auf der Bahn weg, wie vielen anderen hier :D

Foxnovo 30 * 120cm wasserdicht Auto Scheinwerfer Folie Tönungsfolie Nebelscheinwerfer Gelb https://www.amazon.de/dp/B01GV8I47A/ref=cm_sw_r_cp_api_i_gBAsDbQRYZ6HW
 
Danke für die Tipps. Hast du ein Bild von deinem Auto mit den folierten nsw?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Habe bei meinem eine dünklere Folie gebraucht.
Finde ich persönlich schöner :)
 

Anhänge

  • Yellowm Fogs.jpg
    Yellowm Fogs.jpg
    681,6 KB · Aufrufe: 399
Das Zweite wäre mir zu dunkel. Erinnert mehr an Begrenzungsleuchten oder Blinker als an Nebler. Zumindest so wie es auf dem Bild rüberkommt.
 
Gamble schrieb:
Das Zweite wäre mir zu dunkel. Erinnert mehr an Begrenzungsleuchten oder Blinker als an Nebler. Zumindest so wie es auf dem Bild rüberkommt.

In echt und in eingeschaltenem Zustand sind sie nicht so dunkel wie auf dem Foto.
Aber am Ende ist es jedem das Seine ;)
 
Ja klaro. Wäre ja auch langweilig wenn am Ende alle Fahrzeuge gleich verändert wären. :prost:
 
Wird das bei euch wirklich in jedem Fall durch gezogen ?!
Könnt ihr auch vor Ort die Folie abziehen und dann weiter fahren ?!

Bei uns in der Schweiz ist es gleich aber bisher bin ich und etliche Kollegen (verschiedene Fahrzeuge) immer davon gekommen.
Teilweise auch in der Kontrolle mit eingeschaltenen Nebelleuchten :mrgreen:
 
Habe es mal ausprobiert. Ist zwar sehr schwer ordentlich afzukleben, aber das Ergebnis ist echt geil [emoji106]
c686711cfdb35a7e424ce80669a66bd5.jpg


Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
.....gelbe Nebler ist DDR-Feeling vor 35 Jahren..... :mrgreen: :lol:
...hatten wir alles schon...... :cooler:
 

Anhänge

  • 59648-795-447.jpg
    59648-795-447.jpg
    132 KB · Aufrufe: 101

Neueste Beiträge

Oben