Lufteinlässe Focus RS MK3

Alles rund ums Thema Styling
Davidbue1986
RS-Neuling
Beiträge: 92
Registriert: Di 13. Jun 2017, 23:34
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Grau
Baujahr: 3. Mär 2017
Wohnort: Eisleben
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Lufteinlässe Focus RS MK3

Beitrag von Davidbue1986 »

Jason Paradiso hat geschrieben:Gewichtsersparnis sind wir bei ca. 6kg. Habe es aber wegen der Entlüftung auf der Rennstrecke gemacht :D . Hehe das auto recht ist ein normaler Fiesta St line und ja der ist noch Tiefergelegt.
Und Zulassung würde gehen wird aber was kosten (gibt nur ein Teilegutachten) das Problem sind die Lärmemissionen der ist jetzt zu laut.

Danke für die Info :bravo:

Lg David
Orionheizer
RS-Fahrer
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 13:39
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: Weiss
Baujahr: 0- 9-2017
Wohnort: Vogtland
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lufteinlässe Focus RS MK3

Beitrag von Orionheizer »

Jason Paradiso hat geschrieben:Gewichtsersparnis sind wir bei ca. 6kg. Habe es aber wegen der Entlüftung auf der Rennstrecke gemacht :D . Hehe das auto recht ist ein normaler Fiesta St line und ja der ist noch Tiefergelegt.
Und Zulassung würde gehen wird aber was kosten (gibt nur ein Teilegutachten) das Problem sind die Lärmemissionen der ist jetzt zu laut.
Ja, auch schön! Aber ich mein den RS. Ist da alles rote dann in schwarz?! Wegen dem roten und schwarzen Streifen auf der Haube.
Der Weg der Luft: K&N --> komplettes Mountune Ansaugrohr --> vorbei an Mountune SSC und SUV --> Mishimoto Hard-Pipe --> Wagner LLK --> Drosselklappen- und Krümmerspacer --> HJS Kat --> Remus Auspuff
Benutzeravatar
Jason Paradiso
RS-Neuling
Beiträge: 87
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 15:49
Fahrzeug: Ford Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Stealth Grey
Baujahr: 13. Jul 2016
Wohnort: Wettingen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Lufteinlässe Focus RS MK3

Beitrag von Jason Paradiso »

Hehe ah sorry jetzt hab ichs verstanden . Eh nein der ist rechts auch mit roter felge und roten strich, aber hatte die Idee auch schon es dan aber gelassen.
Orionheizer
RS-Fahrer
Beiträge: 180
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 13:39
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: Weiss
Baujahr: 0- 9-2017
Wohnort: Vogtland
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Lufteinlässe Focus RS MK3

Beitrag von Orionheizer »

Passt schon, mir gefällts!
Der Weg der Luft: K&N --> komplettes Mountune Ansaugrohr --> vorbei an Mountune SSC und SUV --> Mishimoto Hard-Pipe --> Wagner LLK --> Drosselklappen- und Krümmerspacer --> HJS Kat --> Remus Auspuff
Benutzeravatar
Felix243
RS-Zuschauer
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 08:32
Fahrzeug: Focus RS MK 3
Leistung: 350
Farbe: B&B
Baujahr: 11. Nov 2017
Wohnort: Münchberg
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Lufteinlässe Focus RS MK3

Beitrag von Felix243 »

Sind jetzt die Roush Lufteinlässe :cooler:

Kein Gutachten dazu, allerdings macht das mein Tüvler schon meinte er :thumbs-up_new:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
I_am_groot
RS-Neuling
Beiträge: 79
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 22:54
Fahrzeug: Ente
Baujahr: 0- 0-2016
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Lufteinlässe Focus RS MK3

Beitrag von I_am_groot »

Sehn top aus...besser als die bisher gezeigten...Komplette Haube mal aussen vor....
Antworten