Bin gespannt wie es live aussieht

Na dann wird eben der Rest eben schön hochwertig mit Alcantara bezogenSimon Ruppert hat geschrieben:Hi,
@Fräse RS: Danke Dir. Denke man muss es wirklich live sehen.
Ich stehe zwar absolut auf den Carbon-Look. Doch je länger ich´s mir anschaue, desto weniger gefällt es mir im RS aufgrund der Kontraste der hochwertigen Oberflächen mit dem Rest. Ist eben kein Supersportwagen, in dessen Cockpit das Carbon als Vollteil passgenau eingebaut wurde und der Rest dazu passt.
Aber wie immer; erstens sind die Teile gut verarbeitet und zweitens (am wichtigsten) dass es Dir gefällt.
Gruß,
Simon
So sehe ich das auch. Und genau das ist auch das Geniale an dem RS. Von Werk aus ein geiler Wagen und dann kannst du ihn so individuell gestalten, wie es für deinen eigenen Geschmack am besten ist und ihn so zum Einzelstück werden lassen. Achja... ich bin halt verliebt in dieses AutoFräse RS hat geschrieben:Da muß ich euch allen leider wieder Recht geben![]()
Aber, für mich zählt das Gesammtpaket. Der Innenraum ist ja noch lange nicht fertig und mit den außen angebrachten Carbonteilen sieht das mMn schon richtig fett aus.![]()
Für die einen ist es halt ein Gebrauchsgegenstand, ein Daily Driver. Da passt das dann natürlich überhaupt nicht bzw da wäre weniger dann wahrscheinlich mehr. Für die anderen wiederum ist die Performance wichtig, da wird dann z.B. ein KW V3 eingebaut welches um die 3000€ kostet(dafür bekomme ich meinen ganzen Innenraum) um noch ne Zentel Sekunde auf der NS rauszuholen.
Und im Endeffekt hat es dann jeder richtig gemacht da der RS dann für die Bedürfnisse jedes einzelnen perfekt ist!