Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 00:39



Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Rechter Aussenspiegel beschädigt 
Autor Nachricht
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 09:07
Beiträge: 366
Danke gegeben: 146 mal
Danke bekommen: 31 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Stealth/Grey
Baujahr: 30. Nov 2015
Mit Zitat antworten
21  Re: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Gamble hat geschrieben:
Puh, da bin ich überfragt in wieweit ausländische Zulassungen über den Brief nachvollziehbar wären. Falls er nicht einfach ohne Zulassung exportiert wurde. Der wievielte Besitzer bist du denn laut Brief? Das wird doch irgendwo numerisch eingetragen wenn ich mich recht entsinne.


Bei Anzahl der Vorbesitzer: 1, also war da dazwischen niemand und auch wenn einer im Ausland gewesen wäre, müsste das doch im Brief vermerkt sein! Also ist mein Verdacht richtig und die Nullen können auch von einem Werkswagen kommen... :cooler:


Do 31. Mai 2018, 15:15
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Jan 2010, 02:28
Beiträge: 6698
Danke gegeben: 96 mal
Danke bekommen: 613 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
22  Re: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Oder er wurde nicht angemeldet im Ausland. :)

_________________
Grüße
der Gamble



Focus RS frostweiß Bild
Bild


Do 31. Mai 2018, 17:04
Profil ICQ Map
RS-Fahrer

Registriert: Mi 30. Aug 2017, 22:18
Beiträge: 108
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 30 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350 PS
Farbe: schwarz
Mit Zitat antworten
23  Re: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Ein "richtiger" EU-Import z.B. wird doch auch nicht erst auf irgend jemanden im EU-Ausland zugelassen, bevor er dann wieder nach DE kommt und auf den Käufer zugelassen wird...der ist genau so wie bei einem "deutschen" Auto 1. Halter. Insofern kann das schon passen mit dem (EU) Import.


Do 31. Mai 2018, 17:19
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 09:07
Beiträge: 366
Danke gegeben: 146 mal
Danke bekommen: 31 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Stealth/Grey
Baujahr: 30. Nov 2015
Mit Zitat antworten
24  Re: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Keine Ahnung, aber es muss doch noch andere Merkmale für ein Reimport geben, das er für das Ausland Produziert wurde, ausser die Nuller...


Do 31. Mai 2018, 17:46
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:35
Beiträge: 5459
Wohnort: COLOGNE
Danke gegeben: 174 mal
Danke bekommen: 808 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 418PS EWG REVO 4+
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 29. Sep 2009
Mit Zitat antworten
25  Rechter Aussenspiegel beschädigt
Das war einer der Valencia Fahrzeuge für den Media Drive. Ich hatte auf dem Track K-RS 3017. Vielleicht sind deshalb die Nullen drin. Das waren Nullserienfahrzeuge.BildBild

_________________
Bild
Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du das gut.
Herbert Grönemeyer

NR. 2610 / 11500


Do 31. Mai 2018, 18:12
Profil Map
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 09:07
Beiträge: 366
Danke gegeben: 146 mal
Danke bekommen: 31 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Stealth/Grey
Baujahr: 30. Nov 2015
Mit Zitat antworten
26  Re: Rechter Aussenspiegel beschädigt
mike hat geschrieben:
Das war einer der Valencia Fahrzeuge für den Media Drive. Ich hatte auf dem Track K-RS 3017. Vielleicht sind deshalb die Nullen drin. Das waren Nullserienfahrzeuge.


Danke Mike für die Aufklärung, aber sowas hab ich vermutet, für Testzwecke etc. Meiner hatte die "3910"
Das gilt doch nicht als Reimport, ist eher ein Testfahrzeug, oder?
Bevor ich den RS Logo gekauft hatte, wurde er vom Werk aus komplett überholt, der Motor, Getriebe, Kupplung, Bremsen alles neu, so steht es auch im Kaufvertrag.


Do 31. Mai 2018, 18:16
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:35
Beiträge: 5459
Wohnort: COLOGNE
Danke gegeben: 174 mal
Danke bekommen: 808 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 418PS EWG REVO 4+
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 29. Sep 2009
Mit Zitat antworten
27  Rechter Aussenspiegel beschädigt
Richtig, die wurden alle wieder aufwendig aufgearbeitet. Du hast quasi ein neuwertiges Fahrzeug bekommen. Das ist auf keinem Fall ein Reimport. Auch kein Testfahrzeug, die wurden gebaut um der Presse präsentiert zu werden. Danach sind alle nach Köln ins Pilotplant gekommen wo alles was verschleißen kann getauscht wurde.

_________________
Bild
Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du das gut.
Herbert Grönemeyer

NR. 2610 / 11500


Do 31. Mai 2018, 21:20
Profil Map
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Aug 2017, 09:07
Beiträge: 366
Danke gegeben: 146 mal
Danke bekommen: 31 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Stealth/Grey
Baujahr: 30. Nov 2015
Mit Zitat antworten
28  Re: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Jaaa man ich hab mein RS Logo durch Zufall in einem Video von einem Test in Valencia gefunden, er wurde von einem Typ von "Speed Heads" gefahren, was ein krasser Zufall :bananadancer2: :hurra: :cooler:

Danke an Mike, ich bin beruhigt :prost:


Dateianhänge:
Dateikommentar: Jaaa ich hab mein RS durch Zufall gefunden, er wurde von dem Typ von Speed Heads gefahren, was ein krasser Zufall
20180531_211806.jpg
20180531_211806.jpg [ 5.87 MiB | 777-mal betrachtet ]
Do 31. Mai 2018, 21:25
Profil
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Okt 2009, 18:35
Beiträge: 5459
Wohnort: COLOGNE
Danke gegeben: 174 mal
Danke bekommen: 808 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK2
Leistung: 418PS EWG REVO 4+
Farbe: Frostweiß
Baujahr: 29. Sep 2009
Mit Zitat antworten
29  Re: Rechter Aussenspiegel beschädigt
Das war einer von den beiden RS Logo mit dem die Launchcontrol demonstriert wurde. Ich glaube den habe ich auch gefahren.
War ein Blauer und ein Grauer.

_________________
Bild
Und wenn du nichts für mich tust, dann tust du das gut.
Herbert Grönemeyer

NR. 2610 / 11500


Do 31. Mai 2018, 21:32
Profil Map
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.