Schaltknauf Mods

Alles rund ums Thema Styling
Juzzt
RS-Fahrer
Beiträge: 192
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:19
Fahrzeug: BMW M2
Leistung: 380
Baujahr: 0- 0-2017
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Schaltknauf Mods

Beitrag von Juzzt »

Dom_Ink hat geschrieben:Meinte den Schaltknauf :P
Die Preise sind online. Somit sollte es kein Ding sein diesen über den Fordhändler zu bestellen :hurra:
Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.
-Ferdinand Porsche (1875 - 1951)
n4tur4lb0rnch1ll4
RS-Zuschauer
Beiträge: 28
Registriert: Di 6. Feb 2018, 14:25
Fahrzeug: RS MKIII
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 0-12-2016
Hat sich bedankt: 14 Mal

Re: Schaltknauf Mods

Beitrag von n4tur4lb0rnch1ll4 »

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich erzähle hier jetzt nicht was total langweiliges, weil schon zig Mal gelesen... wollte nur mal meine Meinung kundtun:

- Habe meinen Schaltknauf ("Piston")von WC Lathe Werks, saugeiles Teil
- Schaltwegeverkürzung um 40%
- Neue Bushings von Cobb

Also, das hätte ich früher machen sollen... so geil, das Schaltgefühl!

Liebe Grüße
Juzzt
RS-Fahrer
Beiträge: 192
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 10:19
Fahrzeug: BMW M2
Leistung: 380
Baujahr: 0- 0-2017
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Schaltknauf Mods

Beitrag von Juzzt »

Hab mir nun doch den Ford Performance Carbon Schaltknauf bestellt und muss sagen dass er 1. super toll aussieht und 2. liegt er super in der Hand.
Einiges besser als der originale, welcher irgendwie auch ein wenig zu gross war und auch nicht wirklich zu einem FoFo RS passt.

Sehr zufrieden und die CHF 130.-- (ca. 120 Euro) waren es zu 100% wert. Kann ich nur weiter empfehlen :D
RS Schaltknüppel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.
-Ferdinand Porsche (1875 - 1951)
Antworten