Farbige Radmuttern - Lug Nuts

Alles rund ums Thema Styling
Benutzeravatar
BigCanew
RS-Neuling
Beiträge: 54
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 22:35
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Farbige Radmuttern - Lug Nuts

Beitrag von BigCanew »

Gamble hat geschrieben:
BigCanew hat geschrieben:https://www.legalone-nuts.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also Kundensupport steht bei denen anscheinend nicht so an erster Stelle. Hab vor 3 Tagen ne Anfrage über das Kontaktformular gestellt, bisher keine Reaktion. :|
ok das wusste ich nicht, hab die auch nur durch nen Bekannten entdeckt. Aber gut zu wissen. Schade das es mache Firmen wohl nicht nötig haben Geld zu verdienen. Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Gamble
Moderator
Beiträge: 6862
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 01:28
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 385 Mal
Kontaktdaten:

Re: Farbige Radmuttern - Lug Nuts

Beitrag von Gamble »

Der Tipp war ja gut. Ka, vielleicht liegts auch an den Fragen die ich gestellt habe oder genau meine Anfrage ist verschütt gegangen, aber mit Zulassung wäre natürlich interessant gewesen. :nixweiss: Nur ohne konkrete Antworten auf die paar einfache Fragen gebe ich nicht einfach das Doppelte aus von dem was sie woanders kosten.
Grüße
der Gamble



Focus RS frostweiß Bild
Bild
Benutzeravatar
verchan
RS-Neuling
Beiträge: 87
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 07:59
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous-Blau
Baujahr: 7. Jun 2016
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Farbige Radmuttern - Lug Nuts

Beitrag von verchan »

So, ich hab jetzt nochmals ein Bild gemacht in etwas anderem Winkel:
Bild

Zusätzlich habe ich noch 2 Bilder gefunden, bei denen ich die gleichen Lug Nuts an meinem :st: MK2 hatte mit den :rs: MK2 Felgen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
lastdrop
RS-Fan
Beiträge: 255
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 09:20
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic
Baujahr: 0- 3-2017
Wohnort: Rhein-Neckar
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Farbige Radmuttern - Lug Nuts

Beitrag von lastdrop »

Simon Ruppert hat geschrieben:Hi,
ich krame das nochmal raus, da ich nix gefunden habe. Hat jemand blaue Radmuttern (mit Zulassung/Gutachten für Deutschland) drauf? Würde Sommer- (OZ Ultraleggera) und Winterräder (Serie) damit ausstatten wollen.
Freue mich falls jemand weiterhelfen kann.
Danke im Voraus,
Simon

Darf ich fragen, welche Muttern, Lugnuts und/oder Felgenschloss Du an Deinen Ultraleggeras hast. Bin auf der Suche.
----
*bestellt* - Lieferung gem. Händler: "ca. 2017"
Abgeholt im Mai 2017...
Benutzeravatar
Blechdosenbill
RS-Fahrer
Beiträge: 140
Registriert: Do 16. Feb 2017, 20:42
Fahrzeug: RS350
Baujahr: 0- 3-2017
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Farbige Radmuttern - Lug Nuts

Beitrag von Blechdosenbill »

40 Dollar die Schrauben.. Leider 43 Dollar Versand 8O
Benutzeravatar
Bad-Focus
RS-Genie
Beiträge: 1023
Registriert: So 22. Aug 2010, 21:56
Fahrzeug: RS2
Farbe: blau
Baujahr: 0- 4-2009
Wohnort: SHG
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Farbige Radmuttern - Lug Nuts

Beitrag von Bad-Focus »

verchan hat geschrieben: Zusätzlich habe ich noch 2 Bilder gefunden, bei denen ich die gleichen Lug Nuts an meinem :st: MK2 hatte mit den :rs: MK2 Felgen:
Bild
und sowas ist nur leichtsinnig ...
auf dem alten Fordsystem kann man 99% alle Zubehörmutten vergessen, da die reine Auflage viel zu gering ist...

und ich denke mal die gorillas werden auch nur "standard" Maße haben und nicht das extrabreite Ford...
wie eben auch bei den "legalone" Teilen...

traurig nur das die Händler , grad der von legalone , überhaupt nicht einsichtig ist.
trotz x facher "Hinweise"
Bild
Antworten