Farbige Sicherheitsgurte

Alles rund ums Thema Styling
Benutzeravatar
DYB-RS
RS-Junkie
Beiträge: 399
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 14:09
Fahrzeug: DYB-RS
Leistung: >350
Farbe: magnetic grey
Baujahr: 0- 0-2017
Wohnort: Salmtal
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Farbige Sicherheitsgurte

Beitrag von DYB-RS »

In nem Werbevideo würde ich auch nichts (Negatives über mein Produkt/) Anderes erzählen...
Dom84RS hat geschrieben:Da gebe ich dir recht, das wäre kriminell.

Aber wo wurde hier erwähnt das das gemacht wurde.?
Also da wo ich es machen lassen habe, wurde sowas nicht gemacht.
Die Gurte sind geprüfte und auf dem selben Standart wie der Gurt der vom Werk aus drin ist.
Siehe Post 26!


MfG
Mein Avatar-Bild verdanke ich Mona Mou Photography. Hat Spaß gemacht! :liebhab: (< rein freundschaftlich! :thumbs-up_new: )
Dom84RS
RS-Neuling
Beiträge: 71
Registriert: Do 10. Jan 2019, 19:29
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 0- 0-2017
Wohnort: 462
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Farbige Sicherheitsgurte

Beitrag von Dom84RS »

DYB-RS hat geschrieben:In nem Werbevideo würde ich auch nichts (Negatives über mein Produkt/) Anderes erzählen...
Dom84RS hat geschrieben:Da gebe ich dir recht, das wäre kriminell.

Aber wo wurde hier erwähnt das das gemacht wurde.?
Also da wo ich es machen lassen habe, wurde sowas nicht gemacht.
Die Gurte sind geprüfte und auf dem selben Standart wie der Gurt der vom Werk aus drin ist.
Siehe Post 26!





MfG



Ach guck, gekonnt überlesen. Habe gedacht das es auf die
Firma bezogen war, wo ich es habe machen lassen.
Sorry.
Antworten