Sync 2 Wallpaper
- jochenq
- RS-Fan
- Fahrzeug: Focus RS MK3
- Leistung: 350
- Farbe: Nitrous Blue
- Baujahr: 25. Apr 2018
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Sync 2 Wallpaper
Nee, ich habe genau die "Kitt" Datei versucht zu laden, die ich gestern angezeigt habe. Das ist ja genau die, die ich von hier aus dem Forum geladen hatte.
Fehlermeldung!
Die anderen Beiden klicke ich an (im Menu "Hinzufügen"), aber es passiert nichts. Kann mir den Finger auf dem Dateinamen wund tippen
Ich versucht das Problem in dem angefügten Video zu veranschaulichen, aber ich bekomme es nicht hochgeladen. Ich bin irgendwie im Moment der IT-Klaus
Fehlermeldung!
Die anderen Beiden klicke ich an (im Menu "Hinzufügen"), aber es passiert nichts. Kann mir den Finger auf dem Dateinamen wund tippen

Ich versucht das Problem in dem angefügten Video zu veranschaulichen, aber ich bekomme es nicht hochgeladen. Ich bin irgendwie im Moment der IT-Klaus

- Gnadenloos
- RS-Experte
- Fahrzeug: Focus RS
- Leistung: 350PS
- Farbe: blau
- Baujahr: 27. Jul 2016
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Weiß eigentlich jemand wie man die bescheuerten weißen Streifen weg bekommt, welche die 4 Quadranten abgrenzen?
Dieses weiße Kreuz nervt total!
Dieses weiße Kreuz nervt total!

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen. (Walter R.)
-
- RS-Neuling
- Fahrzeug: RS MK3
- Farbe: Black&Blue
- Baujahr: 0- 0-2017
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo und guten Tag.
Ich habe mir das bei meinem RS gestern mal angeschaut, und musste dann feststellen
das ich den Punkt Hintergrund bearbeiten nicht habe. Kann es daran liegen
das ich erst einen USB Stick mit Bildern reinstecken muss. Oder hat meiner diese Funktion einfach nicht.
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe
Ich habe mir das bei meinem RS gestern mal angeschaut, und musste dann feststellen
das ich erst einen USB Stick mit Bildern reinstecken muss. Oder hat meiner diese Funktion einfach nicht.

- stryke
- RS-Junkie
- Fahrzeug: Focus RS MK3
- Farbe: Nitrous-Blau
- Baujahr: 4. Mai 2016
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Laut deinem Profil hast du einen RS mit Sync 3.
Da ist die Bearbeitung vom Hintergrund wahrscheinlich anders wie bei Sync 2
Da ist die Bearbeitung vom Hintergrund wahrscheinlich anders wie bei Sync 2
- basti16.08
- RS-Zuschauer
- Fahrzeug: Ford Focus MK3 RS
- Farbe: Nitrous Blue
- Baujahr: 13. Apr 2016
- Danksagung erhalten: 2 Mal
dadurch das du Sync 3 hast musst du das mit dem Hintergrung erst freischalten ich weiß jetzt aber leider nicht ob man da eigene Bilder hochladen kann. Aufjedenfall musst du "CD auswerfen" und "titel weiter" taste gleichzeitig am Radio drücken dann kommst du in ein Menü wp du dann in einen der untermenüs die Hintergründe ändern kannst. du kannst das ganze dann auch abscpeichern und denn Hintergrund in den Einstellungen änderen damir du da nicht mehr mit der Tastenkombi rein musstDom84RS hat geschrieben:Hallo und guten Tag.
das ich erst einen USB Stick mit Bildern reinstecken muss. Oder hat meiner diese Funktion einfach nicht.![]()