Sync 2 Wallpaper

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gilles17

Well-known member
Registriert
10 März 2016
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ne nette Spielerei um die Wartezeit zu verkürzen :mrgreen:
 

Anhänge

  • Excellent RS ok.png
    Excellent RS ok.png
    468,8 KB · Aufrufe: 11.622
Wieder was gelernt - wusste nicht, dass man das Hintergrundbild beim SYNC 2 ändern kann! :liebhab:
 
Habe viele Wallpaper ausprobiert. Aber das von Devillous sah am besten aus. Auch das von oben habe ich mal rein. Leider etwas zu dunkel und unscharf für meinen Geschmack. Muss ich wohl mal selber ran
 
Bin eigentlich ein absoluter Laie was Bildbearbeitung angeht ! Entschuldigung für die miese Quali, habe es selbst noch nicht im Wagen ausprobiert ! :confusednew:

Hab einfach mal drauf los probiert ! Würde mich über weitere Bilder freuen
 

Anhänge

  • MixRS.png
    MixRS.png
    400,7 KB · Aufrufe: 11.483
Gilles17 schrieb:
Bin eigentlich ein absoluter Laie was Bildbearbeitung angeht ! Entschuldigung für die miese Quali, habe es selbst noch nicht im Wagen ausprobiert ! :confusednew:

Hab einfach mal drauf los probiert ! Würde mich über weitere Bilder freuen


Wieso miese Qualität? Für mich sieht das Bild gestochen scharf aus... Über den Inhalt lässt sich sicherlich streiten, aber das ist Geschmacksache... Stimmt die Auflösung eigentlich für das Sync2 genau so wie in der Grafik? (800x384)
 
Ja die Auflösung passt. Falls ihr andere Wallpaper wollt, einfach bei Google nach genau der Auflösung suchen. Gibt zig Wallpaper für Sync
 
Maverchick schrieb:
Gilles17 schrieb:
Bin eigentlich ein absoluter Laie was Bildbearbeitung angeht ! Entschuldigung für die miese Quali, habe es selbst noch nicht im Wagen ausprobiert ! :confusednew:

Hab einfach mal drauf los probiert ! Würde mich über weitere Bilder freuen


Wieso miese Qualität? Für mich sieht das Bild gestochen scharf aus... Über den Inhalt lässt sich sicherlich streiten, aber das ist Geschmacksache... Stimmt die Auflösung eigentlich für das Sync2 genau so wie in der Grafik? (800x384)

Das müsste passen ! Höhere Auflösungen unterstütz Sync 2 nicht ! Auf n USB Stick und rein damit
 
Servus zusammen!
Hab eben auch mal ein paar Bilder auf mein Sync hochgeladen.
Ich teil sie mal mit euch vielleicht habt ihr ja auch noch welche.
 

Anhänge

  • RS Logo.jpg
    RS Logo.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 7.589
  • RS+Ford.jpg
    RS+Ford.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 7.586
  • ford racing.jpg
    ford racing.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 7.588
Wie bekommt der Laie die da rein. Über eine Anleitung wäre ich dankbar. :thumbs-up_new:
 
Wie bekommt man die Wallpaper aufs Sync?? Ich vermute mal mit nem USB Stick.
Müssen irgend welche Ordner auf dem Stick angelegt werden?

Is mein erster Ford
 
ja, mit dem usb stick und nein, musst keine extra oernder erstellen ! Wichtig ist nur die richtige grösse : 800x384
 
Genau, du musst auf Einstellungen ->Anzeige->Hintergrund bearbeiten. Dort kannst du sie dann alle von deinem usb stick rüberziehen. Ich glaub man kann so 30-40 Bilder speichern, und immer wieder wechseln ohne den usb stick :)
 

Anhänge

  • Monster.jpg
    Monster.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 7.383
  • Kid.jpg
    Kid.jpg
    61 KB · Aufrufe: 7.382

Neueste Beiträge

Oben