PI und turbo umbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dominik1991

Active member
Registriert
23 Dez. 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
grüß euch in der gruppe :prost:

sooo da ich jetzt motor usw. alles umgebaut habe :cooler: such ich jetzt noch eine zusatz einspritzung und einem turbo... :zensur:
jetzt meine frage fährt von euch wer einen garrat g550 oder g660 kit? probleme, erfahrungen?
und eine zusatz einspritzung und vl. Erfahrungen damit... :thumbs-up_new:
hätte eine von radium oder wie die firma heißt gefunden aber man findet halt keinen der schon erfahrungen hat damit... :hilfe:
lg dominik
 
Der G25 550 reicht nur für ca 480-490PS
Qualität von Radium ist schon geil. Wir sind auch gerade an einem Umbau dran. Wir nutzen für die Einspritzung ein Steuergerät von MAXXECU
 
ok ja muss ich schaun muss nochmal redn zwecks wie viel ps die original kraftstoffanlage verträgt oder geht... :confusednew:

ja entweder der 550 oder der 660 kit wirds...
mal schaun :cooler:
und keine ahnung nochbob internes oder xtrernes wastgate da kann mir keiner eine richtige antwort geben.. :idee:

aber im winter is ka jetzt zeit zum basteln... 😁
 

Neueste Beiträge

Oben