Neuer Bremsbelag ausgebrochen

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marco349

Member
Registriert
7 Juli 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,
heute kamen meine Bestellten Original Ford Bremsen inkl. Beläge an. Leider musste ich feststellen dass an einem Bremsbelag eine kleine ecke Abgebrochen ist, jetzt wollte ich euch nach eurer Meinung Fragen ob ich das ganze bedenkenlos Einbauen kann oder ob ich besser Reklamieren sollte.

Bild anbei :D
Bremsbelag Foto.jpg
 
Bei Einsatzbedingten Kantenausbrüchen, darf der Ausbruch maximal 10% der Gesamtreibfläche betragen, geben die Hersteller an.
Natürlich hast du einen neuen Belag gekauft und der sollte natürlich keine so großen Ausbrüche haben.
Rein von der Funktion ist es wahrscheinlich kein Problem, bei der Größe.
 

Neueste Beiträge

Oben