leistung rs mk3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dominik1991

Active member
Registriert
23 Dez. 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
hallo in die runde am sonntag.. :prost:
mich würd mal interessieren wer von euch fährt mehr als 450 ps beim mk3? ✈️🏁
und wer hat beim motor darton sleeves einsetzn lassn und was fährt ihr da an leistung damit... :thumbs-up_new:
schönen sonntag euch noch und danke für die antworten mal... :popcorn_essen:
 
Also ich hab nen Bekannten der fahrt momentan angeblich 480 ps und 700nm . Ich weiß nicht ob der hier aktiv ist ich frag den mal . Der verkauft das Auto übrigends bei Kleinanzeigen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-mk3-480-ps-beast-factory-standhaft/1718721012-216-13766?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
dominik1991 schrieb:
und wer hat beim motor darton sleeves einsetzn lassn und was fährt ihr da an leistung damit...

Ich wüsst auch gern, wer seinen Motor letztens bei Subi hat machen lassen... :DX:

MfG
 
:ugly:
naja nur beim motor buchsen einsetzn lassn das war meiner ja... :liebhab:
den rest lass ich wo anders machn...
mal schaun was da dann an leistung rauskommt 🏁😉
 
:bigtongue:
😂😂😂 ja voll ins schwarze getroffen ja :gott2:
hmmm von wo hastn die info her... 😅
aus Österreich dem südburgenland und du?
mfg
 
dominik1991 schrieb:
:bigtongue:
😂😂😂 ja voll ins schwarze getroffen ja :gott2:
hmmm von wo hastn die info her... 😅

Einfache Vermutung, passiert ja nicht jeden Tag. :mrgreen:

dominik1991 schrieb:
aus Österreich dem südburgenland und du?
mfg

Mkey, hab nichtmehr in Erinnerung ob das erwähnt wurde.

Ich hätte nur 150 Km zu Ihm. (Wohnort von mir ist kein Geheimnis, steht ja quasi bei jedem Post ;) )

MfG
 
des stimmt passiert ja nicht jeden tag... :cooler:

ah ok das ist nicht weit weg dann von ihm ja😁🏁
ja mal schaun was da so geht mit darton sleeves dann bin schon gespannt ja :cooler:
 
:prost:
google oder you tube supi performance motorspezialist der macht seine arbeit sicher top hört man viel vom performance dieter :ugly:
oder feinkost dieter usw.. :lachtot:
mfg
 
Der Hon Dieter ist auch vertreten!!!
Und die 5Achs zahlt sich nicht von alleine... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

MfG

Edit: Auch bekannt als Dachshund Performance :pfeif:
 
:lachtot:
DYB-RS schrieb:
Der Hon Dieter ist auch vertreten!!!
Und die 5Achs zahlt sich nicht von alleine... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

MfG

Edit: Auch bekannt als Dachshund Performance :pfeif:
des stimmt der is einfach eine leiwande haut :fuck2:

oder vl. hat wer einen anderen lader auch noch drauf so bis 550 ps... :cooler:
danke für die antworten :prost:
mfg
 

Neueste Beiträge

Oben