Mk3 RS: Bastuck Abgasanlage ab Turbo

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Countryknife98

New member
Registriert
2 Feb. 2021
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
Überlege mir, ob ich mir die komplette AGA von Bastuck ab Turbo holen soll für meinen MK3 RS...
Die EGO-X gefällt mir persönlich nicht so gut, da sie mir etwas zu kernig klingt.
Wollte nun mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen hat mit der Bastuck AGA für den Mk3 RS?
Finde nirgends irgendwelche Bewertungen oder sonstige Berichte darüber...
Danke im Voraus für eure Hilfe :-D
 
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Du keine Berichte findest liegt daran das die Wahl eher auf Miltek, EGO-X und REMUS liegt.
Ich selber habe seinerzeit beim Fiesta ST keine guten Erfahrungen mit Bastuck gemacht weshalb diesmal meine Wahl auf REMUS gefallen ist.
 
Was heisst schlechte Erfahrungen? o_O

Die Bastuck muss aber schon ziemlich laut sein, wenn sie GPS-gesteuert ist und die Klappe erst ab 65km/h aufgeht :thumbs-up_new:
 
Die Passform war scheisse, die Endrohre hingen schief und leicht nach unten geneigt.
Auf Nachfrage hiess es nur: Sie können die Anlage gern bei uns im Haus montieren lassen, sollte es tatsächlich zu Passungenauigkeiten kommen beheben wir diese wenn möglich umgehend oder nehmen die Anlage zurück.

Das hilft ungemein wenn der Wagen zerlegt auf der Bühne beim FFH steht.
 

Neueste Beiträge

Oben