Heckspoiler

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rsopi

Well-known member
Registriert
30 Nov. 2016
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
hat jemand diesen Heckspoiler montiert und kann was dazu sagen? Anpressdruck, Verarbeitung, etc.?
https://www.tuning-parts24.de/auto-tuning/aerodynamik/spoiler/heckspoiler/126467/heckfluegel-mit-abe-fuer-ford-focus-mk3-rs-hf679-g?gclid=Cj0KCQiA7qP9BRCLARIsABDaZzhgYZQo59NGwO1BKtgN4rcw3_xrb3voKP9zTGII3OjQ7OrnIUh_GNkaAuKaEALw_wcB
 
Das ist die Maxtonlippe oder sehe ich das falsch?

Anpressdruck wirst du mehr haben da das ding als Gurney Flap fungiert, ob es in einem Bereich liegt der so einfach spürbar ist kann ich nicht beurteilen. Denke aber auch darüber nach, um den Luftstrom zu kappen und so das Heck "sauber" zu halten von den Russfetzchen die immer aus Heck kommen...
 

Neueste Beiträge

Oben