Bezug Ford Performance Teile MK3 RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

René Malberg-Gerle

Well-known member
Registriert
14 Okt. 2019
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich wollte mal Fragen wo Ihr so Ford Performance Teile bezieht. Ich habe schon seid längeren ein paar FP-Teile ins auge gefasst wie z.B. die Carbon Interieur sachen oder die Domstrebe. Bezieht Ihr alles über den FFH oder gibt es da noch andere bezugsquellen? :confusednew:
 
Hi,
könntest Dir die Teile auch im Internet beim Ford Performance Shop ordern.

Hatte mit etwas Glück das komplette Interieur Carbon Paket bei eBay Kleinanzeigen gefunden. War neu und unbenutzt und zudem auch noch ein Schnäppchen im Vergleich zur UVP.

Grüße
 
Meine Remus ist aus dem Ford Performance Katalog, hab ich über den Ford Händler bezogen. Der meckerte allerdings da er als Vertragspartner kein einziges % auf die Sachen vom Ford Performance bekommt.
 
BrezZZz schrieb:
Meine Remus ist aus dem Ford Performance Katalog, hab ich über den Ford Händler bezogen. Der meckerte allerdings da er als Vertragspartner kein einziges % auf die Sachen vom Ford Performance bekommt.
Das Zeug könntet ihr schon mal bei Eurem Händler um die Ecke kaufen. Der soll sich ja auch um Euch kümmern, wenn es mal klemmt. :ja:
Den Weg, den Ford hier geht, finde ich nicht in Ordnung. :motz:
 

Neueste Beiträge

Oben