Nockenwellen Absteckwerkzeug

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rsopi

Well-known member
Registriert
30 Nov. 2016
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Jemand ein Link parat für das Arretierungswerkzeug, finde ich nix im Web außer in den USA
 
https://fordspecialtools.service-solutions.com/de-DE/Seiten/Home.aspx
Screenshot_20200615-203904_Samsung Internet.jpg

Solange du die Ford Original Nummer des Werkzeugs aus dem Ford Werkstatthandbuch kennst,dann kannst du doch normalerweise solch Werkzeug bestellen,es gibt doch jede Menge Anbieter von Spezialwerkzeug, insbesondere für Steuerketten und Zahnriemen.

Unverständlich für mich. Die Nummer bei Google eingeben,suchen.

https://www.ebay.de/itm/124132180685
 
In einem anderen Beitrag schrieb er glaube Ich, das seine ZKD wieder im A**** ist und er diese nun auf eigene Faust wechselt, da Ford nichts mehr bezahlt.
 

Neueste Beiträge

Oben