Pumaschmiede Stage 1 Software

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stahlheini

Member
Registriert
13 Feb. 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum !
Habe leider durch die Suche absolut nix gefunden daher eröffne ich mal das Thema :doh:
Bin nun seit knapp einer Woche Besitzer vom Rs und wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der Stage 1 von Pumaschmiede hat :)

Sie versprechen ja "375PS und 550Nm" . Wird das auch wirklich erreicht ? Wäre schön von euch zu hören mit erfahrungen

Gruß :winken:
 
Wie bei jeder Softwareoptimierung kann es natürlich differenzen geben. Je nachdem was dein RS jetzt hat und wie der eingefahren ist bzw. wie die Serienstreung aussieht kann es gut sein das er schon 365ps hat und du die 10 mehr kaum merkst, kann aber auch sein das er nur 345ps hat und da merkst Du dann einen deutlicheren unterschied.
Erreichbar wäre bestimmt auch mehr was aber der Haltbarkeit abtut.

Sie machen es ja ohnehin auf dem prüfstand, da hast du dann ja ohnehin eine vorher nacher Messung und siehst genau was es gebracht hat.
 
Hallo,
ich hatte die Sage 1 bei mir verbaut hatte 372 PS und 550Nm. Kein Vergleich zur Serie war super zufrieden.
Habe mitlerweise seine Stage 2 verbaut.

Gruß
 
kann das sein, dass die Stage 2 noch gar nicht auf der Homepage ist, habe sie nicht gefunden....
wo liegt da der Unterschied zur Stage 1 (Leistung, Preis und Hardwareveränderung)?
Danke und Grüße
 
Das Stimmt seine Stage 2 ist nicht auf der Homepage. Preis war die gleiche wie Stage 1. Leistung liegt bei mir bei 411 PS. Hardware war bereits schon geändert. Downpipe, LLK. Auspuff.
 

Neueste Beiträge

Oben