fly off brake

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rsopi

Well-known member
Registriert
30 Nov. 2016
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
OBD dongle verwandelt die Handbremse

https://promoto.nutron.pl/en/nutron-drift-device-ff-rs3.html
 
Nutron,....die kenn‘ ich, machen auch den DSC-Controller...
aber der Dongle,...ich weiß nicht...🤔
 
Allein auf die Idee zu kommen sowas zu bauen finde ich echt klasse :DX:
Ich geh davon aus dass über das ABS / ESP schneller und mehr Druck auf die Hinterachsbremse gebracht werden kann als mit dem Handbremsseil. Versucht hab ich es natürlich noch nie.
Was ich nicht verstehe ist das "required reprogramming of the car ECU", ich habs mir durchgelesen, aber nicht verstanden :nixweiss:
 
Ist das nicht schlussendlich so etwas ähnliches wie der drift stick von Ford nur ohne Stick?
 
Sofern ich richtig gelesen habe bieten die wohl auch bald mit der App nen Dongel an, wo man Sportmode, start stop etc. einstellen kann und es beim wiederstarten auch so bleibt.
 

Neueste Beiträge

Oben