H&R Spurverbreiterung in Kombination mit H&R 20mm Federn

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jeronimo

Well-known member
Registriert
21 Aug. 2017
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Aktuell habe ich die 20mm Tieferlegungsfedern von HR an meinem Focus RS mk3.

Ich würde gerne eine Spurverbreiterung von HR installieren (Artikelnummer 3035634 ). Ein Arbeitskollege meinte dass ich dafür eine Tüv Einzelabnahme benötige weil die Kombination von beiden oben genannten Produkten nicht möglich ist über das Teilegutachten alleine.

Ich habe mir das Teilegutachten für die Spurverbreiterung kurz angelesen und habe eine Frage ob ich diese überhaupt mit meinen originalen 19 Zoll Felgen (20 Speichen Design) nutzen kann. Im Gztachten steht dass nur die 5 V Design Speichen Felgen möglich sind. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? Ich würde gerne auch meine 18 Zoll Winterreifen (original RS silber) nutzen. Ist dies auch möglich? Danke

Mfg Jeronimo
 
Steht doch alles in dem Gutachten:
15mm (30mm pro Achse) nur in Verbindung mit der orig. 5-V Speiche, sprich den Schmiedefelgen. Eigentlich auch nur in Verbindung mit einer Radabdeckung. Man soll es auch ohne diese eingetragen bekommen...aber generell nur als Einzelabnahme/Änderungsabnahme. Und mit deinen 18 Zoll kommst du erst recht nicht weiter...
Davon ab, stand das alles schon zig mal in den beiden entsprechenden Threads (Tieferlegungsfedern / Fahrwerk / Spurverbreitung) ;)
 

Neueste Beiträge

Oben