Scorpion Aga

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christoph.happy

New member
Registriert
12 Aug. 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Scorpion Aga mit Klappenventil für den MK3 RS? Also nur ab Kat. Bekommt man sie in Deutschland ohne Probleme eingetragen? Man bekommt sie nur ohne Gutachten, deswegen frage ich.
Danke im Vorraus.
 
Die sollen so nen geilen Sound haben dass die nie und nimmer eingetragen werden kann, aber wissen tue ich dies nicht.
 
War ich mir auch am überlegen.
Ob man die eingetragen kriegt, kann ich nicht sagen.

Hat Scorpion irgendwelche DB Daten?!
Dann könnte man dies sicherlich mal anschauen.

Interessiert bin ich immer noch :D
 
Wie soll das gehen mit eintragen ?

Die bläßt mmit offener Klappe direkt vom Kat ins freie.

Oder gibts inzwischen eine weitere ?
 
Ob man die eingetragen bekommt, habe ich keine Ahnung aber es gibt auch eine Scorpion mit Klappensteuerung. Die Klappe ist dann meine ich im Sportmodus dauerhaft offen. Im Normalmodus eben zu.
 
Die Klappe öffnet und schließt nach dem PCM gesteuert.

Also wärende relativ normaler Fahrt eigentlich dauern offen....

Vergiss es - das trägt niemenand ein.

SFD084_Focus_RS_Mk3_Scorpion_Cat_Back0.jpg
 
Die EGO-X is eigentlich identisch falls du sowas suchst, direktes rohr und praktisch ungedämpft mit der Ausnahme dass die durch deren eigene Steuerung der Klappe legal ist.
Hat halt dann auch seinen Preis die Legalität aber der Sound is einzigartig. :hurra2:
 

Neueste Beiträge

Oben