FIA/DMSB (Schalen-) Sitz Montage / Einbau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tm3codefire

Member
Registriert
30 Dez. 2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abtsgmünd
Gleich vorab: TÜV bzw. Eintragung ist nicht notwendig da das Fahrzeug hier im abgesperrten Bereich bewegt wird und ich nur einen Wagenpass brauche !!

Für die kommende Slalom Saison möchte ich einen vermutlich SPARCO PRO ADV oder ähnliches (kein Pole Position) im Focus verbauen.

Wer hat ggf. schon einen verbaut und weiß was direkt passt etc.
Bevor ich zig seitliche Konsolen und Adapter besorge bis mal was richtig passt.
Optimal wäre natürlich mit Laufschiene aber nicht zwingend notwendig da kein Fahrerwechsel statt findet.
 

Neueste Beiträge

Oben