Unterdrucksystem

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

_Focus_RS_

Well-known member
Registriert
2 Jan. 2018
Beiträge
1.630
Punkte Reaktionen
51
Weiss jemand ob es einen Plan oder dergleichen gibt, wo das gesamte Unterdrucksystem eingezeichnet ist?

Suche eine geeignete Stelle für einen Y Adapter, möchte diesen jedoch nicht irgendwo zwischen den Sensoren einbauen.
 
Den gibts bestimmt beim FFH, zumindest in schematischer Darstellung.
Nen Lageplan wirds nicht geben.
Wenn Du freundlich fragst dann drucken die Dir das aus.
 
Die schematische Darstellung würde schon reichen, jedoch heisst es dazu immer dass sie die einem mich aushändigen dürfen (wollen).
Spezifisch fürn RS hab ich noch nicht gefragt, jedoch auch schon versucht andere zu bekommen.

Wüsste jemand nen FFH, welcher einem ohne weiteres solche Schemas per PDF zusendet?


Das Englische Workshop Manual konnte ich inzwischen finden, jemand ne Ahnung wie sich darin das Unterdrucksystem findet?
Sind n paar 1000 Seiten und unter Vacuum oder Boost kommt da nichts passendes.
 

Neueste Beiträge

Oben