Nachgemachter "Big Mouth"

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Icenight

Well-known member
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
0
Ort
Tief im Westen
Hallo zusammen,
hab schonmal irgendwo von einem Big Mouth gelesen der nicht von velossa war und nur das Teil im Grill beinhaltet. Da ich eh den Lufikasten offen lassen würde, würde das vordere Teil ausreichen. Glaube nicht an eine Leistungssteigerung durch das velossa, deshalb nur Optik für mich. Weiß jemand wo es das nachgemachte gibt? Preislich sollte es ja schon deutlich niedriger sein.
 
Ich habe, wie einige andere aus dem FocusST Forum auch, einen von Ebay vom Händler "Coyote.Ctn" [0] ((80$ + 23 $ Versand) + 19 % Einfuhrumsatzsteuer).
Aktuell verkauft er wohl keine mehr bei Ebay.

[0]: https://www.facebook.com/pg/Coyote.ctn/posts/
 

Neueste Beiträge

Oben