Ford Türkantenschutz Hilfe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rennschnecke

New member
Registriert
8 Apr. 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi
Brauche mal Hilfe zum Türkantenschutz, will ihn nachrüsten! Der Händler ist keine Hilfe oder will nicht helfen aber egal. Bin der Meinung das es gehen muss. Brauche die Zeichnung von der Tür und die Ersatzteile Liste mit Nummern damit ich weis was ich bestellen muss und wie es verbaut werden muss. Hoffe einer kann helfen. :hilfe:
 
[link=Klick mich]http://lmgtfy.com/?q=ford+focus+3+t%C3%BCrkantenschutz+nachr%C3%BCsten[/link]
Erstes Ergebnis
 
Vielen vielen Dank!!! :bananadancer2: :hurra2:
Habe mehre Stunden gesucht habe diese Seite nicht gefunden.
Zum Glück gibt es dieses Forum und nette :rs: Fahrer
 

Neueste Beiträge

Oben