Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 21:22



Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Bremse für Rennstrecke 
Autor Nachricht
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2016, 16:27
Beiträge: 255
Danke gegeben: 86 mal
Danke bekommen: 32 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: NB
Mit Zitat antworten
41  Re: Bremse für Rennstrecke
Darf ich fragen warum du sie so lange einfährst ? Beläge sind ja angeblich nach 10-30 Bremsungen mit mittlerer Gaspedalstellung und längeren Bremsphase fertig und die Scheiben nach 500 km oder so ?
Oder bekommst du die 500 km nicht so schnell zusammen :)


Do 3. Mai 2018, 07:13
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 08:33
Beiträge: 354
Wohnort: Am Tor zur grünen Hölle
Danke gegeben: 51 mal
Danke bekommen: 58 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Farbe: schwarz
Baujahr: 0- 3-2016
Mit Zitat antworten
42  Re: Bremse für Rennstrecke
Ja, wegen der Bremsscheiben. In dem Beiblatt von Tarox stand was von 500 km, da wollte ich mich dran halten. Heißt jetzt nicht unbedingt rumschleichen, aber auch keine extrem harte Fahrweise.

_________________
Wenn man es sieht, bevor man es hört, ist es langweilig...

Bild


Do 3. Mai 2018, 07:21
Profil
RS-Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Jun 2011, 11:10
Beiträge: 434
Wohnort: Kr. Kusel/Pfalz
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 13 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus ST Mk2 vFL
Leistung: 274,8
Farbe: Indianapolis Blau
Baujahr: 14. Apr 2007
Mit Zitat antworten
43  Re: Bremse für Rennstrecke
berichte mal nach deiner einbremsphase.....möchte scheiben und beläge tauschen eventuell da die Serien MK3 RS Logo Bremse an meinem Focus Mk2 vFL einfach noch besser sein müsste vom Gefühl her ;-)


Fr 4. Mai 2018, 18:51
Profil
RS-Fahrer

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 22:24
Beiträge: 188
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 14 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
44  Re: Bremse für Rennstrecke
fragt beim Freddie nach den Bremsen, er hat viel Ahnung und ist total hilfsbereit: http://www.special-brakes.de/


Mo 7. Mai 2018, 16:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.