Focus RS Forum
https://www.focusrsforum.de/

Verstärkte Kupplung
https://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=91&t=19496
Seite 1 von 1

Autor:  ritter92 [ Mi 11. Okt 2017, 07:32 ]
Betreff des Beitrags:  Verstärkte Kupplung

Hallo zusammen

Mal ne Frage weiss jemand ob es verstärkte Kupplungen gibt für den Mk3 RS?
Möchte keine Sintermetallkupplung da ich doch ab und zu im Stau stehe...

danke für eure Hilfe :cooler:

Autor:  Marcel84 [ Mi 11. Okt 2017, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkte Kupplung

http://www.xtremeclutch.com.au/de/catalogue

Schau Mal hier

Autor:  Stealth-RS [ Mi 11. Okt 2017, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkte Kupplung

https://www.focusrsshop.com/82-focus-rs-clutch-upgrades

Macht deine Kupplung bei deiner Leistung schon Probleme, wenn ja wie viel NM hast du, oder willst du nur vorsorgen?

Autor:  ritter92 [ Do 12. Okt 2017, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkte Kupplung

Danke Leute :hurra2:

Naja fahre mit ca 600 Nm und jetzt habe ich langsam das gefühl die Kupplung macht das ganze langsam aber sicher nicht mehr mit :wallbash:

Autor:  rh-renntechnik [ Do 12. Okt 2017, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkte Kupplung

Haben wir auch im Programm bis 900nm
http://www.rh-renntechnik.de/produkt/fo ... keramisch/

Autor:  Achyles [ Do 1. Feb 2018, 10:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkte Kupplung

Meine Kupplung ist langsam auch durch, bzw. die 600NM fordern ihre Tribut :D
Was kostet ein wechsel der Kupplung so in etwa?

Jemand eigentlich schon Erfahrung mit einer verstärkten Kupplung? Wie ändert sich das feeling, kann man mit der von X-Treme bis 900nm noch "normal" fahren bzw. Kuppeln?
Muss man etwas beachten beim Tauschen oder gibt es Nachteile zur OEM Kupplung?

Ah und wenn ich diese Arbeiten ausführen lasse, was würde sich lohnen da ja ziemlich viel zerlegt wird, gleich auch noch zu wechseln?

Wäre schon um ein zwei Feedbacks dankbar :thumbs-up_new:

Autor:  Fräse RS [ Sa 17. Feb 2018, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkte Kupplung

Achyles hat geschrieben:
Meine Kupplung ist langsam auch durch, bzw. die 600NM fordern ihre Tribut :D
Was kostet ein wechsel der Kupplung so in etwa?

Jemand eigentlich schon Erfahrung mit einer verstärkten Kupplung? Wie ändert sich das feeling, kann man mit der von X-Treme bis 900nm noch "normal" fahren bzw. Kuppeln?
Muss man etwas beachten beim Tauschen oder gibt es Nachteile zur OEM Kupplung?

Ah und wenn ich diese Arbeiten ausführen lasse, was würde sich lohnen da ja ziemlich viel zerlegt wird, gleich auch noch zu wechseln?

Wäre schon um ein zwei Feedbacks dankbar :thumbs-up_new:




Guckst du hier :pfeil: https://www.facebook.com/393057460794772/photos/a.399853733448478.1073741831.393057460794772/1249315021835674/?type=3&theater da gibt es etwas Feedback.

Autor:  der_taucher [ Sa 17. Feb 2018, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Verstärkte Kupplung

Gibt es als Alternative zur serie wirklich nur dieses teure superkupplung?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/