COBB

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe das gute Stück für meinen ST MK3 vFl. Vom Handling ist es wirklich sehr einfach und es bietet gute Möglichkeiten sein Auto ohne großen Aufwand zu verändern.
Anfangs bin ich die Map von Cobb gefahren. Von der Leistung her sehr nett, jedoch in Summe war das Auto giftiger. Negativ empfand ich das beim anfahren.
Fahre seit einer Weile eine Map von Stratified, da bin ich sehr zufrieden mit. Extrem gleichmäßig und gut dosierbar.

Riesen Vorteil des AP ist halt auch er hat eigentlich keinen Wertverlust. Gefällt die Leistung nicht, dann wird es halt deinstalliert und der Ap für ein paar Euro weiterverkauft.

Ich würde ihn immer wieder kaufen!
 

Neueste Beiträge

Oben