Selbstverriegelung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Devil | Ben

Member
Registriert
11 März 2011
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Wollte mal nach fragen ob sich das Auto beim fahren selbst verschließt oder ob man es nur manuell zuschließen kann ?


Danke für die Antworten
 
Das kann man leider so nicht einstellen. Nur durch Programmierung mit ForScan oder ähnlichem
 
Versehe ich das richtig das bei dem Link die benötigte Software dabei ist ?

Kann ich das mit jedem stink normalen obd Adapter machen ?


Grüße

Und danke
 
Heißt das der verriegelt nicht beim anfahren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum soll der zu machen ? Rasiert ihr euch auch die Beine..... :pfeif: :handjob:
 
Horni RS schrieb:
Warum soll der zu machen ? Rasiert ihr euch auch die Beine..... :pfeif: :handjob:
Nein rasiere ich nicht. Ist aber auch nichts verwerfliches dran. Jedem wie es gefällt.

Sinn macht das automatische Verriegeln schon.
Einer der Gründe wäre z.b. Carjacking.
https://de.wikipedia.org/wiki/Carjacking
Sicher die Extremform dessen was passieren kann.
Aber da meine Freundin mein Auto ebenfalls benutzt, wäre ich beruhigter es gäbe diese Funktion.
Bei meinem vorherigen Fahrzeug konnte man das einfach über langes Drücken der Verriegelungstaste aktivieren.
Die Argumentation von Ford, daß es im Falle eines Unfalls gefährlich sei, kann man einfach lösen, indem man in diesem Fall wie bei anderen Herstellern die Türen automatisch entriegelt.

Gruß
Christian
 
Phil2208 schrieb:


Was genau möchtest du wissen ?

Du brauchst am besten ein eigenes IDS ,denn ich bezweifele das der Freundliche es umprogrammiert.
Die meisten wissen wahrscheinlich gar nicht wo.
 

Neueste Beiträge

Oben