Tieferlegungsfedern / Fahrwerk

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ben104

Well-known member
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
678
Punkte Reaktionen
2
Hey Leute!

Nein, ich möchte keine Diskussion eröffnen, ob sinnvoll oder nicht.
Wisst ihr irgendetwas, ob es für den RS schon Federn oder Fahrwerke gibt?

Gruß Ben
 
Super danke, bei Ellmer habe ich es schon gefunden. Was heißt RH ausgeschrieben, finde dazu nichts?!
 
RH Renntechnik........is auch en Tuner und auch hier im Forum aktiv.
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Federn von H&R ? Fährt sich der RS sportlicher/ agiler ? Ist es mit den Federn deutlich härter ?
MfG
 
KW bzw. ST Suspensions hat schon ein paar Federn mit einer 20/20 mm Tieferlegung im Angebot. Bestellnummer:

ST Suspensions 28230195
 
Die Diskussion hatten wir vor kurzem in der FB-Gruppe der Schweiz:
Die H&R machen je 20mm tiefer, er soll dann noch etwas straffer auf der Strasse liegen. Mehr weiss ich leider auch nicht - der Besitzer war recht spärlich mit den Infos.
 
Schnabulation schrieb:
Die Diskussion hatten wir vor kurzem in der FB-Gruppe der Schweiz:
Die H&R machen je 20mm tiefer, er soll dann noch etwas straffer auf der Strasse liegen. Mehr weiss ich leider auch nicht - der Besitzer war recht spärlich mit den Infos.

Kenn auch jemand der die H&R drin hat, wird dann noch härter wie Serie. Ich finde das es dann zu hart wird. Fahr immer im Sport Modus und finde das mehr wie ok. Im Track Modus find ich ihn extrem, nimmt jede Unebenheit mit. Angenehm ist anders. Falls er mit den H&R im Normal Modus schon die die Härte vom Sport Modus hat braucht man ihn gar nicht mehr im Sport Modus zu fahren. Ich fahre meinen mk2 RS mit dem Gewinde von H&R und er fühlt sich an wie der neue im Sport Modus. Im Track ist der neue härter wie mein alter. Darum warte ich auf die Eibach Federn.
 
Nein wenn du im Track-Modus auf den Knopf für das Fahrwerk drückst wird das Fahrwerk Normal der rest bleibt im Track-Modus.
 
Phil2208 schrieb:
Beim mk3 ist der Sportmodus genauso hart wie der Normal modus nur im Trackmodus werden die Dämpfer härter.

Stimmt doch gar nicht, es gibt 3 Stufen, normal, hart, extra hart
 
Nein stimmt nicht. Beim Fahrwerk gibt's 2 Stufen, normal und hart (geht automatisch im Track Modus an - kann dann manuell am Blinker Hebel ausgeschaltet werden).
 
Hat jemand die richtigen Fahrwerkswerte? Spur Sturz....

Gruß
Homer
 
Stimmt, im Sport Modus verändert sich nicht die härte der Dämpfer :doh:
 

Neueste Beiträge

Oben