Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 16:28



Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Nebelschlussleuchte als 4. Bremslicht umbauen 
Autor Nachricht
RS-Guru
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Aug 2010, 21:56
Beiträge: 956
Wohnort: SHG
Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 64 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS2
Farbe: blau
Baujahr: 0- 4-2009
Mit Zitat antworten
11  Re: Nebelschlussleuchte als 4. Bremslicht umbauen
habt ihr eigendlich einen an der :irre:
hmm warscheinlich seit ihr noch net oft (oder eher NIE) hinter leuten hergefahren , die das NSL an hatten...
vorallem nachts oder/mit regen ?!?

die NSL ist blendend aufgebaut nicht diffus/streuend wie die bremslichter, vorallem die neusten ableger und ihr wollt sowas ernsthaft als Bremsleuchte nutzen :doh:
dann stören euch wohl auch net fernlicht fahrer oder wat ?

aber war ja klar , weisl der RSOC macht muss es ja super sein :thumbs-down_new:

_________________
Bild


Do 12. Mai 2016, 22:15
Profil Map
RS-Zuschauer

Registriert: Do 14. Apr 2016, 20:27
Beiträge: 16
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 5 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 12. Feb 2016
Mit Zitat antworten
12  Re: Nebelschlussleuchte als 4. Bremslicht umbauen
War ja bloß mal eine Idee... . Man hätte natürlich auch schwächere Birnen oder kleine Led`s rein tun können damit es nicht blendet. Aber Ihr habt recht es würde trotzdem Probleme geben mit STVO usw. .


Do 12. Mai 2016, 23:38
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Sep 2013, 20:24
Beiträge: 625
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 63 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blue
Baujahr: 19. Okt 2016
Mit Zitat antworten
13  Re: Nebelschlussleuchte als 4. Bremslicht umbauen
https://youtu.be/2VuXaupg6AQ

Ein Link um die nebelschlussleuchte als notbremsleuchte zu benutzen. In der Beschreibung ist der Link zur bestellung

_________________
Bild


So 4. Nov 2018, 18:57
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Sa 21. Apr 2018, 11:30
Beiträge: 35
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 2 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
14  Re: Nebelschlussleuchte als 4. Bremslicht umbauen
So gut es aussieht... aber das ist viel zu auffällig und viel zu illegal.

Man stelle sich nur einmal vor, die Polizei fährt hinter einem. Dann hast du 2 Möglichkeiten: Entweder nie bremsen, oder aber rechts blinken und mit Motorbremse und ausrollen lassen irgendwo abbiegen, in der Hoffnung, sie peilen es nicht. Aber selbst dann wär es so auffällig, dass die Chance rausgezogen zu werden bei ca. 85-99% liegen sollte. 8)

So Spielereien habe ich damals mit 18 bei meinem alten Escort gemacht aber Focus RS Logo Fahrer sollten dem eigentlich entwachsen sein.


Sa 17. Nov 2018, 23:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: OposumST, Renegade, Toenz und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.