Aktuelle Zeit: Mo 22. Apr 2019, 22:30



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 H&R Spurverbreiterung in Kombination mit H&R 20mm Federn 
Autor Nachricht
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 21. Aug 2017, 09:23
Beiträge: 42
Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 3 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Mit Zitat antworten
1  H&R Spurverbreiterung in Kombination mit H&R 20mm Federn
Hallo,

Aktuell habe ich die 20mm Tieferlegungsfedern von HR an meinem Focus RS Logo mk3.

Ich würde gerne eine Spurverbreiterung von HR installieren (Artikelnummer 3035634 ). Ein Arbeitskollege meinte dass ich dafür eine Tüv Einzelabnahme benötige weil die Kombination von beiden oben genannten Produkten nicht möglich ist über das Teilegutachten alleine.

Ich habe mir das Teilegutachten für die Spurverbreiterung kurz angelesen und habe eine Frage ob ich diese überhaupt mit meinen originalen 19 Zoll Felgen (20 Speichen Design) nutzen kann. Im Gztachten steht dass nur die 5 V Design Speichen Felgen möglich sind. Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? Ich würde gerne auch meine 18 Zoll Winterreifen (original RS Logo silber) nutzen. Ist dies auch möglich? Danke

Mfg Jeronimo


Mo 18. Mär 2019, 20:45
Profil
RS-Fahrer

Registriert: Mi 30. Aug 2017, 22:18
Beiträge: 142
Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 38 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350 PS
Farbe: schwarz
Mit Zitat antworten
2  Re: H&R Spurverbreiterung in Kombination mit H&R 20mm Federn
Steht doch alles in dem Gutachten:
15mm (30mm pro Achse) nur in Verbindung mit der orig. 5-V Speiche, sprich den Schmiedefelgen. Eigentlich auch nur in Verbindung mit einer Radabdeckung. Man soll es auch ohne diese eingetragen bekommen...aber generell nur als Einzelabnahme/Änderungsabnahme. Und mit deinen 18 Zoll kommst du erst recht nicht weiter...
Davon ab, stand das alles schon zig mal in den beiden entsprechenden Threads (Tieferlegungsfedern / Fahrwerk / Spurverbreitung) ;)


Mo 18. Mär 2019, 23:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.