Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 03:48



Auf das Thema antworten  [ 635 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
 Abgasanlagen 
Autor Nachricht
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 10:43
Beiträge: 51
Wohnort: Asl
Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grau
Baujahr: 22. Feb 2017
Mit Zitat antworten
621  Re: Abgasanlagen
Foxslayer hat geschrieben:
Skalar hat geschrieben:
Habe jetzt 1500 km runter mit der Anlage und meine, es hätte ich leicht verbessert. Nervt aber immer noch, mal ist es da, mal nicht, kann da keine Regel erkennen. Lasse bei nächster Gelegenheit noch mal checken, ob man da was nachziehen/ abdichten kann.

Die schwarzen Chromendstücke "Black Chrome" kann ich auch definitiv nicht empfehlen. Von der Seite betrachtet sehen sie gut aus, direkt von hinten sieht man deutlich das Ende der viel kleineren Durchmesser der Edelstahlrohre, wie Trichter, sieht richtig kacke aus. Nur meine Meinung.

Es ist aber nicht alles Mist, beim Anlassen kommt sie gut, im Tunnel auch, und die Pops sind auch etwas besser, finde/ glaube/ meine ich LOL


Hab auch die Remus drunter und kann das nicht nachvollziehen, wahrscheinlich nicht ordentlich montiert/ausgerichtet.


Das Problem ist wohl eher, dass jeder das "dröhnen" anders wahrnimmt. Ich hatte im Mk2 ST Logo die Mongoose Section 59 und die hat auf jedenfall gedröhnt. Da ist die Remus noch Welten davon entfernt.


Mi 30. Mai 2018, 18:16
Profil
RS-Fan
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 10:30
Beiträge: 279
Wohnort: Regensburg
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 10 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: MK3 RS
Mit Zitat antworten
622  Re: Abgasanlagen
Ich habe die Remus auch ab KAT und ich finde auch, dass die im unteren bis mittleren Drehzahlbereich stark dröhnt. Fahre ja immer und gerne laute Anlagen aber das dröhnen bei ca. 120-130 nevt schon etwas. Beim MK2 RS Logo bin ich auch Milltek Race ab Turbo gefahren und die war angenehmer im Innenraum.


Do 31. Mai 2018, 15:55
Profil Map
RS-Fan

Registriert: Mo 9. Mai 2011, 20:15
Beiträge: 215
Wohnort: München
Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 4 mal
Geschlecht: Männlich
Mit Zitat antworten
623  Re: Abgasanlagen
ich fahr Milltek mit EG und da brummt oder dröhnt nichts. Lautstärke ist so lala


Do 31. Mai 2018, 16:27
Profil
RS-Neuling
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Feb 2014, 10:43
Beiträge: 51
Wohnort: Asl
Danke gegeben: 41 mal
Danke bekommen: 0 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grau
Baujahr: 22. Feb 2017
Mit Zitat antworten
624  Re: Abgasanlagen
Bondra hat geschrieben:
Ich habe die Remus auch ab KAT und ich finde auch, dass die im unteren bis mittleren Drehzahlbereich stark dröhnt. Fahre ja immer und gerne laute Anlagen aber das dröhnen bei ca. 120-130 nevt schon etwas. Beim MK2 RS Logo bin ich auch Milltek Race ab Turbo gefahren und die war angenehmer im Innenraum.


Also mir ist da nichts zu laut oder dröhnt, ich empfinde es als angenehm. Vielleicht bin ich schon schwerhörig :nixweiss:


Do 31. Mai 2018, 19:27
Profil
RS-Fahrer

Registriert: Fr 21. Okt 2016, 23:37
Beiträge: 130
Wohnort: Schaffhausen, Schweiz
Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 11 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: Race Red
Baujahr: 16. Feb 2018
Mit Zitat antworten
625  Re: Abgasanlagen
WOOOS hat geschrieben:
Also mir ist da nichts zu laut oder dröhnt, ich empfinde es als angenehm. Vielleicht bin ich schon schwerhörig :nixweiss:


DAS muss es bei mir sein :ugly:

_________________
R.I.P. Focus RS MK3 - Metallic Grey - 16.01.17-31.12.17 :(
NEW Focus RS+ MK3 - Race Red :freu2:


Fr 1. Jun 2018, 21:11
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Feb 2015, 19:59
Beiträge: 47
Danke gegeben: 30 mal
Danke bekommen: 9 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grey
Baujahr: 0- 4-2017
Mit Zitat antworten
626  Re: Abgasanlagen
Vorweg ein sorry für das leichte OT, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen und es passt hier eigentlich ganz gut. :)

Bei drivetribe gibt es einen Artikel darüber, wie die 'Pops & Bangs' erzeugt werden: https://drivetribe.com/p/exhaust-pops-bangs-explained-by-AC7bCQ84SQy9_WKJLKuUgg?iid=LvHAQgWmRjCFiba_mQ56Hw
Beim Video ganz unten dürfte dann der eine oder andere einen leichten 'haben will'-Reiz verspühren ... :mrgreen:


Di 5. Jun 2018, 08:00
Profil
RS-Fan

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 14:09
Beiträge: 285
Danke gegeben: 61 mal
Danke bekommen: 26 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Iridiumschwarz
Baujahr: 20. Jan 2017
Mit Zitat antworten
627  Re: Abgasanlagen
theSTig hat geschrieben:
Vorweg ein sorry für das leichte OT, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen und es passt hier eigentlich ganz gut. :)

Bei drivetribe gibt es einen Artikel darüber, wie die 'Pops & Bangs' erzeugt werden: https://drivetribe.com/p/exhaust-pops-bangs-explained-by-AC7bCQ84SQy9_WKJLKuUgg?iid=LvHAQgWmRjCFiba_mQ56Hw
Beim Video ganz unten dürfte dann der eine oder andere einen leichten 'haben will'-Reiz verspühren ... :mrgreen:


Da können wir ja froh sein, das unser MK3 serienmäßig schon knallt.
Der GTR macht das nämlich überhaupt nicht.

Man kann es mit den Pops aber auch übertreiben, wie man in dem Video gut sieht bzw hört :D


Di 5. Jun 2018, 08:43
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Mo 28. Mai 2018, 19:28
Beiträge: 29
Danke gegeben: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: RS
Leistung: 450
Farbe: Grau
Mit Zitat antworten
628  Re: Abgasanlagen
Hat wer von euch die komplette AGA von Scorpion verbaut?


So 19. Aug 2018, 22:35
Profil
RS-Zuschauer

Registriert: Sa 30. Apr 2016, 00:55
Beiträge: 39
Danke gegeben: 39 mal
Danke bekommen: 6 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ford Focus RS MK3
Leistung: 350
Farbe: Nitrous Blau
Baujahr: 25. Apr 2016
Mit Zitat antworten
629  Re: Abgasanlagen
Hat mittlerweile jemand die Anlage von Friedrich Motorsport verbaut?
Erfahrungen damit wären mal interessant.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Di 21. Aug 2018, 17:22
Profil
RS-Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2018, 13:29
Beiträge: 699
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 82 mal
Danke bekommen: 49 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS mk3
Leistung: l. Ford 350
Farbe: weiß
Baujahr: 0- 0-2017
Mit Zitat antworten
630  Re: Abgasanlagen
Ich habe da mal etwas gefunden, 2 Step ;D

Vorsicht, etwas lauter :pfeif:

[link=]https://www.facebook.com/pumaspeedperformance/videos/1787869627933722/?__xts__[0]=68.ARDQQpFrEzP7RHHDrsN_XYnZk-xBiOgX25ohXDYjb7G6W6Xj5a2SHp7c6ocnPZJBO9-xFVabOzsQ51l_gTTMVst-HwhQjPNo7vZz7_eVG0iK9DuMVd-effRvCUpuZve2fH5Wjl-MiSroToq3JOVKEySziHt1f95Lh1KovzEtXTiZPQHZR4Q&__tn__=K-R[/link]

_________________
Haut rein und fahrt nicht schneller, als euer Schutzengel fliegen kann ;D


Mi 22. Aug 2018, 17:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 635 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.