Fräse

hat geschrieben:
Ich kann dir keine Antwort auf deine Fragen geben aber warum willst du überhaupt das Secondary Kit installieren?
Grösserer Turbo? Hast du schon das Induction Kit ?
Naja,
zum Einen bin ich eh schon am Schrauben (hab ja bis Ende März Zeit weil Winterschlaf

), zum Anderen auch zur Komplettierung des Ansaugbereiches und natürlich weil ich mir gerade was am zusammenstellen bin (von wegen Bestellung)
Zu Deiner anderen Frage:
Nein, hab noch kein Teil von Mountune drinne, aber das ändert sich ja --> Drehmomentstütze, Induction Kit, Bypassventil, etc. und ein paar andere Dinge in Richtung HJS, Fort Performance Katalog.
Ich schau zur Zeit mal rum und schreibe fleißig auf! Und nächste Woche wollte ich die erste Bestellung schon mal abschicken.
Schaut Ihr eigentlich auch schon mal etwas neidisch zu Mountune in den USA rüber? Teile-über-Teile und Rabattaktionen fahren sie auch noch regelmäßig.
mc.shorty hat geschrieben:
Was für Elektronik meinst du überhaupt?
Ich versuche es mal zu beschreiben (auch wenn ich damit immer Probleme hab):
Schau mal bitte auf das gepostete Bild.
Da ist oben ein silberner Nüppel drauf; so dick wie ein Finger (Zeigefinger...zumindest meiner). Und dort geht (auch im Serienzustand) eine Leitung hin.
Daher wäre es schon gut zu wissen, wie die Befestigung dort aussieht. Wir wollen ja nix kaputt machen in der heutigen Plastikwelt