Der neue RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Luuke

Well-known member
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/271486/ford_focus_rs_on_way.html

Bin da im Schweizer forum drauf gestoßen?Is das den ihr ernst oder is das verarsche???Die Front geht ja mal garnicht.
 
Luuke schrieb:
http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/271486/ford_focus_rs_on_way.html

Bin da im Schweizer forum drauf gestoßen?Is das den ihr ernst oder is das verarsche???Die Front geht ja mal garnicht.


8O ich glaube nicht das der so aussehen wird *hehe* 5 Türer 8O
 
Ja kann ich mir auch nicht vorstellen.Aber ein vorteil hat es,da kann die frau nicht sagen das ist kein Family auto^^
 
Hier mal die Google Übersetzung:

Chefs bei Ford haben damit begonnen, offen reden zum ersten Mal über einen neuen Performance-firebreathing Flaggschiff - und Auto Express hat alle Details. Die große Neuigkeit ist, dass die dritte Generation RS wird eine große Wanderung an der Macht zu bekommen. Die stark modifizierte 2,0-Liter-EcoBoost-Turbomotor soll den 301bhp Ausgang des 2,5-Liter-Fünfzylinder-Turbo in der vorherigen Version Schatten stellen, mit einer Leistung so hoch wie 380PS. Das wäre mehr als selbst die limitierte Focus RS500, die 350bhp ausgeliefert zu sein. "Ich denke, [mehr Macht für die Next-Generation-RS] nachhaltig ist: Gunnar Herrmann, Vehicle Line Director für Kleinwagen Ford-Palette, wurde in großem Stil mit den Worten gemeldet. Mit dem RS500, gingen wir bis zu 350bhp und einige unserer Einheiten Entwicklung ging bis zu 380PS. Und sie hatten mehr Drehmoment. " Was mehr ist, wird der neue RS noch Frontantrieb sein. Herrmann fügte hinzu: "Ich denke, wir mit unseren beiden Allrad-Strategie bleiben [für die neue RS], was meiner Meinung nach gut ausgeführt wurde [für die vorherige Version]." Diese Nachricht kommt als Schock. Extrahieren etwas über 300 PS aus einem 2,0-Liter-Vierzylinder-Turbo würde keine leichte Aufgabe sein, es wäre eine der höchsten Ausgaben jeglicher Mainstream-Performance-Automobil zu sein. Aber Herrmann glaubt es getan werden kann - und wenn die RS liefert, ist es wahrscheinlich Rakete von 0-60mph in rund 5,5 Sekunden und gehen Sie auf eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit 155 Stundenmeilen. Was das Fahrwerk, schlage Herrmanns Kommentare der neue heiße Focus wird eine aktualisierte Version des cleveren RevoKnuckle Fords Vorderradaufhängung zu bekommen. Dieser verwendet eine modifizierte McPherson Federbein vorn, die mehr von dem Reifen in Kontakt mit der Straße bleiben bei scharfer Kurvenfahrt ermöglicht, und reduziert Antriebseinflüssen. Plus, werden die Kommentare zum Ausschluss Gerüchte, dass die RS einen Elektromotor bekommen würde, um die Hinterräder zu fahren, maximale Traktion. Doch Herrmann glaubt eindeutig das neue Chassis kann zusätzliche Leistung zu behandeln. So, wie auch immer aktualisiert Aufhängung, ist die RS wahrscheinlich eine noch ausgefeiltere Version von der Firma Torque-Vectoring-System, das geschickt liefert ein Drehmoment auf th beschäftigen

MfG Xtrem
 
Das spielts nur am Papier, klar kann man 380 PS aus 2000 ccm in 4 Zylindern holen, für den Alltag ist das aber ungeeignet, das ist nur blabla um im Gespräch zu bleiben...der wichtige Hinweis ist - sie haben begonnen nachzudenken....von konkreten ersten Entwicklungsschritten bis zur Produktion am Fließband dauert es im Bestefall 2 Jahre - bis die aufgehört haben es sich zu überlegen, ist Mk3 Geschichte....
 
In iiiirgendeinem Thread haben wir dieses Bild schonmal seeeeeeeehr ausgiebig diskutiert ;) Ich weis nur leider gerade nicht mehr wo.
 
Und da sieht man auch, dass das Bild nen Fake ist (wer genau hinschaut) ;)
 
Es wird nie ein Focus RS MK3 rauskommen. Vielleicht bei dem neuen Design auch besser so...
 
Egal wie und was Ford als nächstes RS Modell rausbringt - wenn es wieder Frontantrieb hat können sie es behalten...
 
1. info aus aug 2011
2. wie anni sagte gab es schon mal eine diskussion über dieses bild
3. es gibt keinen neuen RS, zumindest nicht kurz- oder mittelfristig
 
Ich finde wir sollten noch 12 Threads zu dem Thema aufmachen, damit es auch jeder findet... :roll: :nein:

Grüße
der Gamble
 
Sieht aber Geil aus!!!

So wie der Manta von NEW KIDS :bananadancer2:

:lachtot: Die Kennzeichen Farbe passt ja auch :lachtot:
 

Anhänge

  • RS MKIII 01.jpg
    RS MKIII 01.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 5.787
  • RS MKIII 02.jpg
    RS MKIII 02.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 5.787
  • wallpaper_3.jpg
    wallpaper_3.jpg
    835,3 KB · Aufrufe: 5.787
Wenn der so kommt würde ich sofort tauschen. 4 Türer wie geil! Ich hab 2 Kinder, das macht einoiges leichter.

Gruß
 
Sorry, aber schon schlimm genug das der ST nur als 5-Türer kommt, das hat nichts mit sportlicher Optik zu tun, viel wichtiger und Sicherheitsrelevant für mich - Ich kann mir den Schulterblick "sparen" und damit als potentieller Unfallverursacher rumfahren...

Wär das nicht klasse ? :irre:
 
Finde die "computergebastelte" Optik garnicht sooo schlecht... hätte es den RS MKII damals als Kombi gegeben hätte ich den gekauft! Ist einfach "praktischer" :bigtongue: Da gabs ja auch mal ein Fake von, hat mir gefallen :D

MfG
 
H3llron schrieb:
Finde die "computergebastelte" Optik garnicht sooo schlecht... hätte es den RS MKII damals als Kombi gegeben hätte ich den gekauft! Ist einfach "praktischer" :bigtongue: Da gabs ja auch mal ein Fake von, hat mir gefallen :D

MfG

Ich habe mir sagen lassen ... MK2 Kombi RS gibt es ... bald ...
 

Neueste Beiträge

Oben