Focus Rs Mk3 Teile engpässe

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trunx86

Member
Registriert
16 Sep. 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Moin. Ich bin habe mir vor 2 Monaten einen Focus Rs gekauft. Das Auto ist 63tsd km gelaufen. Plan war der meinen Motor Original zu überholen. Werkstätten habe ich an der Hand. Überholt eird Motor Turbo, ölpumpe Ölkühler leitungen usw. Leider gibt es laut Werkstätten aber keine Teile. Lagerschalen nicht lieferbar. Turbowelle nicht lieferbar, Ölpumpe nicht lieferbar. Super.

Nun zur frage. Kennt jemand eine Seite wo es die Teile Original, oder mit besserer Qualität gibt?
 
Servus,

versuche es doch mal bei

https://www.ford-foerster-koblenz.de/

oder bei Guido Ellmer von Ellmer-Autosport. Den Link findest du unten bei den Empfehlungen.

Beide haben einen Teile-Fundus für klassische Ford's, da sollte vielleicht für unsere "jungen" Mk3 RS was bei sein.

Viel Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben