Sitzplatz Focus RS

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pppolix33

Member
Registriert
23 Juli 2020
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Moiiiiin Meiiiisters,

trotz das ich nächste Woche Probesitzen & Probefahrt habe wollte ich mir hier im vorab schon mal informieren.

Wie viel Sitzplatz bietet der RS denn?

Bin eigentlich zu 99.9% mit meinem Golf 4 unterwegs, deshalb wollte ich fragen ob jemand speziell zum Golf 4 n Vergleich hat?

Also, natürlich sind es zwei vers. Autos aber hat man denn im RS wesentlich weniger Platz als im Golf 4?

Danke euch! :bananadancer2:
 
Moin pppolix33,
ohne dass ich den Golf 4 jetzt genau kenne würde war ich schon ein paar mal drin gesessen, und ich würde sagen dass sich das Raumgefühl nicht groß unterschiedet. Der RS ist innen ein Focus und passt damit sehr gut in die Größenklasse des Golf. Wenn dann ist der Kofferraum vielleicht etwas kleiner, weil der Platz Allrad Platz braucht.
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Probefahrt :thumbs-up_new:
 
Der RS ist deutlich größer als ein Golf 4.

Vorne hast du definitiv mehr Breite und Raum. Hinten ist der Unterschied auch deutlich.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

 
Hallo,

würde auch sagen, dass sich platztechnisch der Golf 4 kaum unterscheidet vom dem Ford.
 

Neueste Beiträge

Oben