Meine Verabschiedung

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dom84RS

Well-known member
Registriert
10 Jan. 2019
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
3
Ort
462
Hallo RS Gemeinde

Schweren Herzens musste ich aus Familiären Gründen mein Baby verkaufen, somit werde ich mich erstmal hier aus dem forum zurückziehen. Ich weiß es wird hier nicht jeden interessieren ob einer geht oder nicht, aber ich denke es gehört sich einfach so sich zumindest kurz zu verabschieden. Ich bedanke mich für die gute Zeit hier im forum, und wünsche allen eine Knitterfreie Fahrt und bleibt gesund.
 
Zeigt von Anstand und guter Erziehung :thumbs-up_new:
Vielleicht trifft man sich ja in Zukunft wieder :)

Schade ist es dennoch :winken:
 
Hey Dom84RS,
Ich finde es gut ;)
Ein so tolles Auto abzugeben ist echt schade, aber du wirst deine Gründe haben. Ich drück dir die Daumen und vielleicht findest du wieder den Weg zurück zum RS.
Viele Grüße
Michael
 
Dom84RS schrieb:
Hallo RS Gemeinde

Schweren Herzens musste ich aus Familiären Gründen mein Baby verkaufen, ...


Wirklich eine schwere Entscheidung. Die meisten würden wegen eines Babies eher ihr Auto wechseln. :mrgreen:
Nein, im Ernst: alles Gute.
 
Alles Gute, wenn du wieder einen RS oder Lust hast mit den RS Verrückten zu schreiben, weißt du wo du hin musst.
 
Auch alles gute von mir.

Lass es dir gut gehen und vlt. sieht man sich ja in Zukunft hier wieder :winken:
 
Alles Gute, ich habe den RS im Oktober verkauft und einen S-Max Vignale gekauft.
Bin aber trotzdem noch hier und im ST Forum. Vielleicht bleibst uns ja trotzdem erhalten.
 
Auch ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.
Habe meinen RS auch verkauft, schau aber immer wieder hier rein, ist meiner Meinung nach einfach eines der besten Foren die es gibt :)
 
Oben