Fragen zum Fahrzeugtyp

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tm.mkl

Well-known member
Registriert
18 Jan. 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
4
Hallo Zusammen

ich habe mal ne Frage zum Fahrzeugtyp:

Bei mir im Schein steht unter Nr.22 :Basis FZ: Ford, EGTG:E 2007/46 1138
und unter k: e13 2007/46 1616

was ist da der Unterschied ? Ich wollte heute Felgen eintragen, im Gutachten steht Fahrzeugtyp : e13 2007/46 1138..

Der TÜV Prüfer teilte mir mit dass das Gutachten nicht für meinen "1616" sondern nur für den Typ "1138" sei....

ich blicke es nicht, er hat mich heim geschickt, ich finde aber im Netz nur des Gutachten wie oben beschrieben mit "1138", wobei die steht ja unter Nr. 22 im Schein nur bei k steht 1616 8O

Danke vorab
 
Oben