Ausgebrannter Focus RS MK3

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Virtu5

Well-known member
Registriert
24 Aug. 2017
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeug
Ford Focus RS MK3
Leistung
349
Farbe
Schwarz
Kennt jemand zufällig die Geschichte dazu?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-mk3/1178308183-216-2118

Ist er infolge eines Unfalls abgebrannt? Die Beifahrertür sieht nach einem Seitenaufprall aus aber davon brennt ja kein Fahrzeug aus. Vielleicht kennt ja jemand die Hintergründe :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190812_103908.jpg
    Screenshot_20190812_103908.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 536
  • $_59.jpeg
    $_59.jpeg
    173,4 KB · Aufrufe: 536
Einmal mit nem nassen Lappen drüber und der sieht aus wie neu :mrgreen:
Keine Panik, Autos brennen immer mal wieder ohne Fremdeinwirkung ab, kann man nichts dagegen tun.
 
Schon sehr schade um das Kistchen :cry:

Aber er muss ja nicht unbedingt nen Unfall gehabt haben. Er kann auch brennend weggeschoben worden sein aber so was?!?
Da steht im Übrigen auch dass er unfallfrei ist :irre:


Vielleicht sollte man mal anfragen wie es mit ner Probefahrt aussieht :lachtot:
 
Tja, waren da mal wieder Linke am Werk ? Oder gar Umweltaktivisten..... Vielleicht Greta selbst ? Man weiss es nicht.......
 
Greta segelt ja zur Zeit, die kann es also persönlich nicht gewesen sein. Zuzutrauen wäre es irgendwelchen linksgrünen "Gutmenschen". Ist aber natürlich alles nur Spekulation...
 
Und/oder ein Dieselaggregat für Strom...
Das Mädel wird professionell vermarktet und da verdienen einige Menschen viel Geld mit - natürlich nur zum Wohle des Klimas... Greta ist der neue "Jesus" und ihre Jünger folgen ihr bedingungslos... Es wird dann bestimmt bald eine neue Religion in Deutschland geben: die Gretaner.
 
rcstorch schrieb:
Und/oder ein Dieselaggregat für Strom...
Das Mädel wird professionell vermarktet und da verdienen einige Menschen viel Geld mit - natürlich nur zum Wohle des Klimas... Greta ist der neue "Jesus" und ihre Jünger folgen ihr bedingungslos... Es wird dann bestimmt bald eine neue Religion in Deutschland geben: die Gretaner.


statt Gretaner würde auch "Kretins" passen... :prost:
 
Virtu5 schrieb:
Kennt jemand zufällig die Geschichte dazu?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-mk3/1178308183-216-2118

Ist er infolge eines Unfalls abgebrannt? Die Beifahrertür sieht nach einem Seitenaufprall aus aber davon brennt ja kein Fahrzeug aus. Vielleicht kennt ja jemand die Hintergründe :confused2:

Da stehen Kontaktdaten dabei, warum fragst du nicht?
 
NitrousNorbert schrieb:
Virtu5 schrieb:
Kennt jemand zufällig die Geschichte dazu?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-rs-mk3/1178308183-216-2118

Ist er infolge eines Unfalls abgebrannt? Die Beifahrertür sieht nach einem Seitenaufprall aus aber davon brennt ja kein Fahrzeug aus. Vielleicht kennt ja jemand die Hintergründe :confused2:

Da stehen Kontaktdaten dabei, warum fragst du nicht?

Na weil er das übrige Stück Metall verkaufen möchte und nicht jemanden, der ihn anruft und fragt wie es dazu kam :nixweiss: Naja, mir persönlich würde so ein Anruf auf den Sack gehen :D
Oder soll ich ihn dann noch fragen, ob er es gut verkraftet hat oder noch etwas Trost braucht? :mrgreen:

Hätte ja nur sein können, dass es jemand aus dem Forum weiß. Die Info ist für mich aber nicht überlebenswichtig, war einfach nur interessant.
 

Neueste Beiträge

Oben