Drift-Training Focus RS in Gründau

Focus RS Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS RS:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BARS789

Well-known member
Registriert
22 Nov. 2016
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Guten Morgen Gemeinde,

ich möchte euch nicht vorenthalten wieviel Spass und Freude vergangenes Wochenende das Drift-Training in Gründau gemacht hat. Mein derzeitiger Focus RS ist dafür das perfekte Spielzeug gewesen! Aber lange Rede kurzer Sinn, schaut euch einfach die Bilder und das Video an, das sagt mehr als 1000 Worte....schöne Driftwinkel :bananadancer2:

Dies war mein erstes Drift-Training und die Zeit verging wie im Flug....

https://www.youtube.com/watch?v=vslSp2tcZRM

Unbenannt11.JPG

Unbenannt12.JPG

Unbenannt13.JPG

Unbenannt14.JPG

Unbenannt15.JPG

Unbenannt16.JPG

Unbenannt17.JPG
 

Neueste Beiträge

Oben