Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 13:21



Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Blue & Black Edition 
Autor Nachricht
RS-Über`s Wassergeher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:34
Beiträge: 1685
Danke gegeben: 68 mal
Danke bekommen: 138 mal
Geschlecht: Nicht angegeben
Fahrzeug: Focus MK3 RS
Leistung: 350
Farbe: Black&Blue
Baujahr: 23. Okt 2017
Mit Zitat antworten
51  Re: Blue & Black Edition
Ich kann im normalen Betrieb keinen Unterschied feststellen, aber ich bin ja auch so kein Rennfahrer.
Der alte und der neue hat einfach Grip wenn man beim abbiegen im 2. Gang auf Nässe Vollgas gibt zum Beispiel.

Eigentlich müsste man Rallyfahrer sein um den Unterschied zu merken.


In dem zitierten Bericht ist wohl gemeint dass er mit der Sperre noch besser wie auf Schienen durch zieht bevor er zum ausbrechen hinten neigt.
Also ein Fahrverhalten welches einfach schneller ist als quer, die einen finden ausbrechen spassig, die anderen wenn das Ding einfach schnell durch die Kurve kommt ohne auszubrechen.
Doch, insofern fällt mir ein, dass ich meine zu merken wenn man bei Nässe und beim abbiegen den Pin runter tritt das Auto hinten nicht so unruhig ist, das stimmt wirklich finde ich.....

_________________
  • Ich arbeite für Ford. Aber das ist meine persönliche Meinung, und nicht die der der Ford Motor Company.
  • Seit 8.11.2017 Focus RS MK3 im Spritmonitor
  • Vorher 6/16er RS bei http://www.focusfan.info
Bild


Di 19. Dez 2017, 17:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.