Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 08:08



Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 RS Sync 3 Navigation!!! 
Autor Nachricht
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:36
Beiträge: 115
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus Rs MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grau
Baujahr: 11. Apr 2017
Mit Zitat antworten
51  Re: RS Sync 3 Navigation!!!
Ich hätte da mal eine etwas andere Frage ich kann mein Handy über bluetooth verbinden musik hören telefonieren alles gut. Aber wenn man zum beispiel mit dem sync3 Navi unterwegs ist und nebenher zum beispiel die blitzer app an hat kommt die akustisch Warnung vom Handy und nicht vom Auto Audiosystem sag ich mal, kann man dass irgendwie ändern :confused2:


Fr 27. Okt 2017, 07:54
Profil Website besuchen
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 17:26
Beiträge: 132
Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 16 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: RS MK3
Leistung: 350 PS
Farbe: Schwarz
Baujahr: 29. Sep 2016
Mit Zitat antworten
52  Re: RS Sync 3 Navigation!!!
MagneticRS hat geschrieben:
Ich hätte da mal eine etwas andere Frage ich kann mein Handy über bluetooth verbinden musik hören telefonieren alles gut. Aber wenn man zum beispiel mit dem sync3 Navi unterwegs ist und nebenher zum beispiel die blitzer app an hat kommt die akustisch Warnung vom Handy und nicht vom Auto Audiosystem sag ich mal, kann man dass irgendwie ändern :confused2:


Ich meine mich zu entsinnen das das ne Einstellung in der App ist aber ich benutze die seit Jahren nicht mehr weil Besitz ja schon strafbar... bla bla will ich hier aber nicht diskutieren.


Fr 27. Okt 2017, 08:09
Profil
RS-Fahrer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:36
Beiträge: 115
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 11 mal
Danke bekommen: 8 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus Rs MK3
Leistung: 350
Farbe: Magnetic Grau
Baujahr: 11. Apr 2017
Mit Zitat antworten
53  Re: RS Sync 3 Navigation!!!
Renegade hat geschrieben:
MagneticRS hat geschrieben:
Ich hätte da mal eine etwas andere Frage ich kann mein Handy über bluetooth verbinden musik hören telefonieren alles gut. Aber wenn man zum beispiel mit dem sync3 Navi unterwegs ist und nebenher zum beispiel die blitzer app an hat kommt die akustisch Warnung vom Handy und nicht vom Auto Audiosystem sag ich mal, kann man dass irgendwie ändern :confused2:


Ich meine mich zu entsinnen das das ne Einstellung in der App ist aber ich benutze die seit Jahren nicht mehr weil Besitz ja schon strafbar... bla bla will ich hier aber nicht diskutieren.


war ja nur ein beispiel aber ok danke dir :mrgreen:


Fr 27. Okt 2017, 08:14
Profil Website besuchen
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mai 2017, 15:40
Beiträge: 38
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 13 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Weiss
Baujahr: 0- 7-2017
Mit Zitat antworten
54  Re: RS Sync 3 Navigation!!!
Hallo an Alle IOS 11.2.5 Nutzer und Sync 3!

Leider ist es seit dem Update auf IOS 11.2.5 nicht mehr möglich APPLink zu nutzen. Andere Nutzer berichten zudem, dass es auch nicht mehr möglich ist auf die Playlists des IPhones via USB zu zugreifen.

Manch einer hat deshalb auf die Beta IOS 11.3 upgedated, mit der es wieder funktioniert. Das ist aber nicht notwendig, sondern einfach auf IOS 11.2.2 downgraden. So funktionierts ohne Probleme - selber ausgetested:

1. Bei http://ipsw.me wieder IOS 11.2.2 laden, ca. 2,6 GB. Bitte immer unbedingt darauf achten, dass die Installationspakete signiert sind. Unsignierte Paket können nicht mehr installiert werden. Die hier verlinkten Pakete werden direkt von den Apple Servern geladen!!!!
2. IPhone mit ITunes verbinden und wie immer, zuerst synchronisieren.
3. Das IPhone auswählen und „Übersicht“ anklicken.
4. Unter MacOs die ALT-Taste drücken (Windows SHIFT) und dann AKTUALISIEREN anklicken. Auf keinen Fall „IPhone wiederherstellen...“ auswählen, da dann alle Daten/Karten weg sind und es nicht möglich ist aus einem Backup die Daten wieder herzustellen.
5. In dem nun zu sehenden Fenster das gespeicherte IPSW-File auswählen. Dieses File muss die Endung .ipsw haben!
6. Und nun wird nur das Betriebssystem wieder auf den alten Stand gebracht. Alle Daten/APPs bleiben erhalten.

Hoffe das hilft dem einen oder anderen, da ja bei 11.2.5 praktisch USB komplett gekappt wurde und man muss nicht unbedingt eine Beta-Software installieren.

Gruss
Jürgen

_________________
Wenn Architekten ihre Häuser so bauen würden wie Programmierer ihre Programme, könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören - Murphy's Law


So 28. Jan 2018, 17:54
Profil
RS-Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Mai 2017, 15:40
Beiträge: 38
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 13 mal
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Focus RS
Leistung: 350
Farbe: Weiss
Baujahr: 0- 7-2017
Mit Zitat antworten
55  Re: RS Sync 3 Navigation!!!
Update für alle IOS Nutzer:

Das neuste Update auf 11.2.6 behebt das Problem mit AppLink! Alles funktioniert wieder wie gewohnt.

Gruss
Jürgen

_________________
Wenn Architekten ihre Häuser so bauen würden wie Programmierer ihre Programme, könnte ein einziger Specht ganze Städte zerstören - Murphy's Law


Di 20. Feb 2018, 22:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus RS Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus RS Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by Wiresys

Copyright by FocusRSForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.